Freundin zum Nackt sein aufordern oder so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch einfach mal zusammen in dieSauna

Dort ist man je eh nackt - ohne Sex

Zum Nacktsein AUFFORDERN??  Du hast ja seltsame Vorstellungen von einer Beziehung.

Qaak123
Fragesteller

Sag was besseres

Was deine Freunde und deine Kollegen schon so alles vermeintlich schon hinter sich haben oder auch nicht, das musst Du nicht auch unbedingt haben und ergo einzig und alleine deine Freundin entscheidet in diesem Fall darüber, wann und ob sie darauf erpicht ist dich unbedingt im Adamskostüm zu betrachten. Sollte deine Freundin dazu aber noch nicht bereit sein, dann ist das ebenso und Du wirst halt noch ganz geduldig warten müssen.

1. Sei dir man dabei nicht so sicher, ob das stimmt, was sie dir erzählen.

2. Du bist doch kein Affe, dass du alles nach machen musst.

Ich hatte mich das auch schon gefragt. Geh die Sache langsam an. Versuche NICHT die Freundin irgendwie zu zwingen oder gar AUFZUFORDERN sich vor Dir auszuziehen. Denn wenn sie merkt, dass du sie unbedingt nackt haben willst, wird sie sich nicht mal bis auf die Unterwäsche vor dir ausziehen. Rede vielleicht einfach mit ihr selbst darüber und frage sie was sie darüber denkt, denn dann wisst ihr beide, wann ihr euch auszieht. Streichele dabei vielleicht sogar noch ihren Körper, hab ich auch gemacht :). Sonst viel Spaß mit deiner Freundin, ich hoffe ich könnte helfen. LG :)