Freundin zum Nackt sein aufordern oder so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch einfach mal zusammen in dieSauna 

Dort ist man je eh nackt - ohne Sex

Sowas kann und sollte man nicht erzwingen. Wenn es passt, dann wird es schon von ganz alleine passieren. Ertaste doch einfach mal ihren Körper mit deinen Händen wenn ihr euch küsst und ziehe dann mal das Top hoch o.ä. Oder frag sie, ob ihr nach einem anstrengenden Tag gemeinsam unter die Dusche hüpfen wollt... Einfach sagen, zieh dich aus ich will dich nackt sehen ist auf jeden Fall der Falsche Weg!

Was deine Freunde und deine Kollegen schon so alles vermeintlich schon hinter sich haben oder auch nicht, das musst Du nicht auch unbedingt haben und ergo einzig und alleine deine Freundin entscheidet in diesem Fall darüber, wann und ob sie darauf erpicht ist dich unbedingt im Adamskostüm zu betrachten. Sollte deine Freundin dazu aber noch nicht bereit sein, dann ist das ebenso und Du wirst halt noch ganz geduldig warten müssen.

Was möchtest Du wissen?