Nackt mit freunden und mehr?

8 Antworten

Da lenkst du dann am besten mal wenn ihr auf eurem Zimmer seit (vllt. ja wenn ihr gerade alle ins Bett gesteigen seit) das Thema eures Gespräches in Richtung Sex und Sexualität und da kannst du dann ja mal nachfragen, wie so deren Penisgröße ist, ob sie rasiert sind oder nicht und dann irgendwann in Richtung Selbstbefriedigung kommen. Dadurch kann sich dann ganz schnell mal entwickeln, dass jeder mal zeigt wie er es macht und und und. Da musst du dann ein wenig gucken, wie sich das bei euch in der G>ruppe verhält.

Viel Spaß!

Ich bin ein Typ der den direkten Weg vorzieht. Frag sie einfach ob sie an sowas auch mal gedacht haben. Bedenke aber, dass es von dem ein oder anderen mißverstanden werden könnte

diesen " Weg " ziehe ich auch vor ! :)

0

Hi,  also irgendwann werdet ihr euch sicherlich über Sex unterhalten,  und dann kannst du sagen,  dass du einen Steifen hast und dir jetzt total gern einen runterholen würdest. Mal sehen, wie die anderen reagieren. 

Du kannst vllt mit wahrheit oder pflicht das anstellen oder natürlich einfach fragen ^^ 

Die frage ist halt ob die dazu bereit sind bei sowas mitzumachen

Du wirst sehen dass kommt von ganz alleine, ihr werde ja wohl auch duschen gehen. Ich bin überzeugt dass es sich von ganz alleine ergibt.

Was möchtest Du wissen?