Erste mal Nackt sehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich als FKK Fan ist es ganz natürlich sich nackt zu zeigen. Das muß doch nicht zwangsläufig heißen, daß man Sex möchte. Wenn ihr das beide möchtet, dann macht es einfach und hört nicht auf irgendwelches Geschwätz anderer Leute. 

Hallo,

fühlt ihr euch denn beide bereit dafür? Wenn ja, dann ist der Zeitpunkt richtig. Jeder Mensch ist anders, daher kann man unmöglich einen richtigen Zeitpunkt nennen, der für alle passt. Ihr müsst ja nicht gleich aufs Ganze gehen. Ihr könnt ja langsam anfangen und sich nackt zu sehen muss nicht immer gleich aufs erste Mal rauslaufen. Ihr könntet ja erst mal reden und (auch, wenn es vielleicht noch nicht dazu kommt) über Verhütung sprechen und was euch gefällt. 

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Danke ja ich sag mal so sie ist weiter als ich

1

Also ich finde, dafür, dass ihr erst 14 Jahre alt seid und erst 2 Minate zusammen, ist das noch zu früh!

Drängt euch zu nichts! Es ist auch ok, wenn ihr das erst viel später macht, falls eure Beziehung so lange hält. 

Irgendwann gibt es halt den Moment, bei dem ihr nicht mehr nachdenkt und euch einfach nackt seht. Aber vorher solltet ihr euch das nicht aufzwingen!

Lieben Gruß

Also wie ist das heutzutage?
Man setzt sich einen Termin und wenn der Zeitpunkt gekommen ist stellt man sich nackig gegenüber oder wie läuft das?
Am besten noch mit Kichern und sich gegenseitig beurteilen...

Normalerweise ist das doch so, dass man sich eh auszieht wenn es intimer wird und das ganz von alleine irgendwann kommt. Dann sieht man erst den einen Teil und wenig später den nächsten. Das macht es doch erst spannend. Oder bin ich nur zu alt für sowas?

Der Zeitpunkt wann ihr intim werdet ist euch selbst überlassen. Manche sind schon mit 14 bereit - manche erst später. Dafür muss man sich dann auch nicht schämen. 2 Monate finde ich aber etwas früh.

LG

 wir sind seit 2 Monaten zusammen

Halte ich für eine interessante Aussage.

Wenn Du etwas von 2 Jahren geschrieben hättest wäre das für mich kein Grund gewesen mich zu wundern.

So aber frage ich mich warum es so wichtig den Körper eines Menschen zu sehen?

Sind wir denn wirklich schon so oberflächlich geworden, dass wir uns überhaupt nicht mehr die Mühe machen, einen Menschen wirklich kennen zu lernen bevor wir uns vor ihm ausziehen?

Aufjedenfall hat man dann Spaß, und vor allem hat man was besseres mit der Zeit zutun und es nicht nötig sich über Sprachabwandlungen aufzuregen - 100% Spießig!!

2
@ReellCS

Es ist niemand gezwungen über meinen Gedankenanstoß nachzudenken.

1

Was möchtest Du wissen?