Freundin will wegen Job wegziehen?

2 Antworten

naja 80 Km sind jetzt nicht so weit das man sich nicht am WE sehen kann, und vielleicht kannst du ja auch dort einen Job finden oder in die Nähe ziehen. Vielleicht will sich dich auch loswerden

Caaaaarl496
Fragesteller

Also ich habe selber einen guten Job ich kann aufkeinen Fall den Job Wechseln

Klaus60578  13.01.2022, 20:33
@Caaaaarl496

dann macht das kein Sinn mehr finde es auch komisch das sie vorher nicht mit dir darüber geredet hat

Das läuft wohl auf eine Wochenendbeziehung raus. Sie nimmt ihren Job genau so ernst wie du deinen. Da sie den Job schon angenommen ist, läßt sich ja auch nichts mehr ändern. Gab es denn eine andere Zukunftsplanung ?