freundin will sich nicht mehr mit mir treffen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht von ihr für dumm verkaufen. Wenn sie noch so unreif ist, bringts halt nix... du findest ein anderes nettes Mädchen, dass deine Nähe schätzt.

Wieso machst du das 2 Monate mit? Beende die Beziehung. Vielleicht merkt sie nach ein paar Tagen, dass du ihr viel bedeutest und wenn nicht, kannst du dich darüber freuen sie los zu sein.

ja10ni
Fragesteller

ich wollte die beziehung nicht einfach beenden da wir schon länger als ein jahr zusammen sind das ganze spiel aber erst seit knapp 3 monaten "stattfindet"

Sabrina1331  21.03.2014, 23:30
@ja10ni

Achso...

Könnte es sein, dass sie

  • verärgert ist, weil etwas zwischen euch vorgefallen ist? Gab es irgendwann einen schlimmen Streit?
  • nicht mehr das selbe für dich empfindet wie du für sie und deswegen keine Zeitfenster lässt?
  • sich in jemand anderen verliebt hat? (klingt hart, aber möglich ist alles)
  • momentan keine Beziehung will, weil ihr diese ihrer Meinung nach im Weg steht?

Frag sie doch direkt nach möglichen Gründen, die es deiner Meinung nach sein könnten.

ja10ni
Fragesteller
@Sabrina1331

ich hab sie gefragt und der 2 punkt trifft es am besten

Sie spielt ein Spiel mit dir ("Mach was ich dir sage") und du spielst es mit ("Ich mache was du sagst und dafür sagst du mir, was los ist.") Es wäre sinnvoller, wenn du die Spielregeln diktieren würdest, zumindest fühlen sich die meisten Frauen wohler, wenn der Mann führt.

Sabrina1331  21.03.2014, 21:51

Spielregeln diktieren? ... Beide sollten gleichberechtigt sein.

ja10ni
Fragesteller

ja ich glaube du hast gerade das gesagt was ich die ganze zeit blind vor liebe nicht gemerkt habe.dafür schon mal extrem vielen vielen dank hast du auch eine idee was ich jetzt machen könnte, also was genau