freundin will sex und ist 13?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Erkläre ihr, dass du keinen Sex mit ihr möchtest. Weil sie erstens noch viel zu jung ist und es strafbar ist! Du kannst ihr aber vlt, wenn du das willst, vorschlagen das ihr erstmal mit petting anfangen könntet solange bist du willst und sie mind. 14 Jahre alt ist! Und vlt merkt sie ja beim petting schon, dass ihr das schon zu viel ist und sie es gar nicht möchte! Du solltest sie außerdem fragen, warum sie unbedingt jetzt schon sex haben möchte. Falls sie nur sex haben möchte, weil ihre Freundinnen es schon haben solltest du ihr klarmachen, dass sie die freundschaft zu denen mal gründlich überdenken sollte. Am wichtigsten ist das du offen mit ihr darüber redest und sie üüber die konsequenzen darüber aufklärst! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach "nein" sagen. Wenn sie motzt, sagst du ihr, daß das Motzen der Beweis dafür ist, daß sie noch nicht erwachsen und reif genug dafür ist. Sie sollte die Vernunft haben, daß sie weiß, daß du dich strafbar machst, wenn ihr Sex habt und sie noch nicht 14 ist. Und das sollte reichen, daß sie das gar nicht erst thematisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange seid ihr denn schon zusammen. also i bin definitiv gegen sex mit 13 jahren. sie ist ja noch ein kind, sie geht ja grad mal in die 6. oder 7. klasse. schon allein eine beziehung mit einer 13-jährigen zu führen find i nicht ok. aber kann ja jeder machen wie er will. aber einerseits ist es ja irgendwie klar, dass, wenn man eine beziehung führt, man dann auch sex haben möchte. i würd ihr einfach sagen,dass sie noch zu jung dafür ist. dann wird sie zwar fragen, warum du dann überhaupt mit ihr zusammen bist. naja, so einfach wird das wahrscheinlich nciht sein, sie davon abzubringen. vor allen will sie doch dann ihren ganzen freundinnen erzählen,dass sie schon mal sex hatte und bla bla bla. halt das übliche gerede bei so kleinen mädchen. also 13 is echt sau jung. überleg dir gut, ob das auf dauer eine lösung is. sie wird wahrscheinlich nicht nachgeben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 200846
31.10.2012, 11:43

ja leider ich will sie ja nicht verletzen wenn ich nein sage dann sagt sie bestimmt ob cih sie hässlich finde oder ka

0

Vielleicht hatten ihre Freundinnen auch schon Sex mit 13 Jahren und sie möchte dazu gehören und meint das cool zu finden. Naja, ICH würde es ihr definitiv rausreden weil; sie erstens noch viel zu jung ist und besser etwas warten sollte

zweitens; man die Jflichkeit jemandem geben sollte, den man wirklich liebt. ( denn man kriegt sie nie wieder ) :-)

Man muss ihr mal so richtig eine klatschen damit sie zur Vernunft kommt haha :-)

MEINE MEINUNG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf gar keinen Fall tun sonst machst du dich strafbar, man darf hier in Deutschland gesetzlich erst ab 14 Sex haben, also lass es sein sonst gibts Konsequenzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr doch erstmal das du es gesetzlich nicht darfst und wenn sie sagt ach das kommt doch nicht raus sag ihr das du es nicht draufankommen lassen möchtest (riskieren). sie ist sauer, beleidigt, glaubt das du sie "hässlich" findest...? sag ihr das du sie liebst, sie Wunderschön ist und das ihr später mal Sex haben könnt, wenn es für euch "legal" ist. wenn sie solange nicht warten möchte dann ist sie es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich ist sie vollkommen geschützt. Sie kann es noch so viel wollen, du landest hinter Gittern (Strafgeld, vorbestraft). Lehne es ab und warte bis zu ihrem 14. Geburtstag. Sag ihr, dass sie dich gefährden würde und ,dass es nicht mehr lange dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass sie noch nicht darf. Du könntest sogar angezeigt werden wenn du dich drauf einließest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Vom Gesetz her darfst du erst ab 14 Sex haben... also warte nich Schätzchen! Aber selbst mit 14 finde ich es eiventluch zu jung und leider Gottes gibt es viele die es auch schon früher tun und auch noch stolz drauf sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pannendienst
19.10.2013, 22:34

ach mist... soll natürlich heissen: warte noch Schätzchen!!!

0

Sag ihr ganz einfach, dass du es nicht willst. Später wird sie dir dankbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag an ihrem 14. geburtstag davor nich:D außer du willst es garnich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht rausreden sag ihr was Sache ist bei mir war das ähnlich, sie hat es verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich will sie dann angeben oder sowas wie freundin, feste? Sag ihr, dass sie noch warten soll warte ich kann dir keine gescheite antwort geben wenn ich nicht weiß ob sie deine feste freundin is oder normale :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 200846
31.10.2012, 11:37

ja feste

0

Hätte ich nicht gemacht, es gibt da so ein gesetzt was sex für Minderjährie verbietet, glaube ich jdefalls, aber falls sies chwanger wird solltest du dich vergraben. Unter halt unter halt unterhalt sag ich nur. MAcht warscheinlcih ihrer mutter nach. Pass bloss auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, mach es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandN
31.10.2012, 11:39

Frage: ch bin 15 wie kann ich es ihr !!!!ausreden !!!!! nicht was er tun soll wie

0

Mach es einmal - mach es schlecht - dann will sie nie mehr - zumindest nicht mir Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. darf sie noch gar nicht, rechtlich gesehen darf sie erst ab 14 sex haben
  2. frag sie warum sie ubedingt will
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das ihr das wenn sie 14 wird ein ganz besondere Abend werden soll oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist VIEL zu Jung!! Mach es nicht mit ihr! Sie versaut sich damit ihr ganzes Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?