Freundin will nichts neues ausprobieren (Nicht im Bett!)?

7 Antworten

Du kannst sie nicht zwingen. Wenn sie nicht möchte,dann verwirkliche diese Träume alleine. Das geht auch in einer Beziehung.

Oder brauchst du einen Babysitter?

Ich würde nicht versuchen es ihr "aufzuzwingen". Ich persönlich kann es nicht leiden immer wieder gefragt zu werden, obwohl ich gesagt hab, dass ich etwas nicht möchte. Ich weiß nicht wie das bei ihr ist, aber mich nervt sowas.

Vielleicht hast du ja Freunde, die sowas mit dir unternehmen würden? Oder vielleicht gibt es ja Möglichkeiten Menschen kennenzulernen, die sowas auch gerne Unternehmen, wenn man eine Sache alleine unternimmt.

Ich finde du solltest auf keinen Fall drauf verzichten, sonst wird dich das möglicherweise lange verfolgen. Immerhin lebt man nur einmal.

Aber man muss ja nicht alles mit der Partnerin machen.

Solltest du dir Freunde für sowas suchen wollen, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und ansonsten viel Spaß bei den Aktivitäten :)

Wenn du ihr liebst dann mache was sie will

Kann Sie verstehen, Ich begebe mich auch ungerne in Gefahr, wenn man es vermeiden kann. Also das Sie dann ein paar deiner "Dinge " ablehnt , kann Ich deshalb nachvollziehen.

Musst du wohl Akzeptieren