Freundin will nicht rausgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun wie meine Vorrednerin schon sagte, man muss sich insgesamt wenn man eine Freundin hat Mühe geben, sonst ist der andere wirklich nicht in jeder Hinsicht stolz.

Das sollte man aber wenn man eine Freundschaft hat, denn es ist ehrlich!

sprich also mit ihr und gib dir Mühe!!

dann wird das auch mit euch beiden!

und manchmal... manchmal soll es eben nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mir dir nicht raus geht, schämt sie sich vielleicht für dich. Deine Rechtschreibung zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ando5111
02.09.2016, 17:10

Meine Rechtschreibung zeugt nicht von hoher intelligenz dankeschön wusste nicht das wir im Grammatikunterricht sind ja ich hab Lrs eine schwäche das heißt nicht direkt das ich nicht intelligent bin ich besuche zurzeir die 11.klasse aud dem Gymnasium und in den anderen fächern zeugt mein können hoffentlich von besserer intelligenz ..es geht um meine frage und nicht um meine intelligenz Streber

0
Kommentar von ando5111
02.09.2016, 17:13

bruder ich bin schöner als du glaub mir

0
Kommentar von anti45
02.09.2016, 17:14

Vergiss es.

0

nach dem was du hier loslässt, kann ich deine Freundin verstehen...

"Bruder"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ando5111
02.09.2016, 17:21

digga sie braucht keine angst

0
Kommentar von ando5111
02.09.2016, 17:21

ich zeig ihr das ich sie liebe immer

0

Was möchtest Du wissen?