Freundin will Meinen besten Freund in Bett?

5 Antworten

... den Freund entscheiden lassen! Das ist schließlich sein Körper, über den er verfügt - und selbstbestimmen darf!

Dir überlegen ob du, für den Fall dass dein bester Freund der selbst entscheiden muss (da es sein Körper ist!) das auch möchte, die Beziehung noch weiter führen willst oder nicht. Ich würde das ziemlich fragwürdig finden, aber jedem das seine.

Sie lassen.. wenns doch nur Sex ist, ists nicht schlimm. Meine Freundin darf das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Edi Nrw

Wir schlagen vor: Dreier 🤩

viel Spaß

liebe grüsse

Wenn du es auch willst, den Freund fragen, wenn du es nicht willst wird es wahrscheinlich problematisch....