Freundin will lieber analsex aber ich hasse anal, gibt es ne andere Lösung?

7 Antworten

Hat sie Angst schwanger zu werden? Wenn ja red mal mit ihr drüber und zeig ihr mal die Sicherheiten von verschiedenen Methoden auf. Ihr könntet ja auch ggf 2 kombinieren. Oder wenn sie einfach auf anal mehr steht biete ihr doch an, ihr während des Sex anal einen Dildo oder Vibrator reinzuschieben?

Jink4
Fragesteller

Danke bro

Es gibt das magische Wort namens Kompromiss. Dabei handelt es sich um einen alten Zauberspruch, der dafür sorgt, dass Beziehungen auf lange Zeit funktionieren können.

Gruß Than

Eine wirkliche Lösung gibt es nicht. Entweger ihr einigt euch auf ein Kompromiss oder trennt euch so schnell es euch möglich ist. Denn auf Dauer wird das dann nichts mit euch.

ist doch eigentlich nett von ihr, ich würde mich nicht lange bitten lassen und ihr den gefallen gern tun, aber ihr müsst euch schon einigen.....

Dann eben abwarten und keinen Sex haben, bis die Phase vorbei ist (und ihr das erklären) oder andere Freundin suchen.