Freundin will jeden Tag was machen...

5 Antworten

Erklär´s Ihr einfach nett.. Schatz, ich hab so viel um die Ohren, ich brauch manchmal ne Auszeit für mich. Und wir sehen uns doch auch 4mal/ Woche. Nimm das bitte nicht persönlich, es ist echt einfach, dass mir alles zuviel wird mit Studium, Job, immer so viel Leute..

Erkläre ihr es doch genauso wie hier. Wenn sie einigermaßen Intelligenzbehaftet ist wird sie das verstehen das du auch mal Zeit für dich brauchst.

Sag ihr das du auch mal zeit für dich haben willst ;)

P.orno geschaut schlechtes Gewissen

Guten Abend,

ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht,ich habe einen P.orno gesehen obwohl ich eine Freundin habe, ich wünschte, dass ich es nie gemacht hätte, denn ich fühle mich extrem beschi**en und mein schlechtes Gewissen frisst mich auf :( Ich liebe meine Freundin über alles und sie ist in meinen Augen die schönste Frau der Welt und ich werde das auch nie wieder tun, doch ich habe sooo ein mega großes schlechtes Gewissen und ich möchte es nie wieder machen... was kann ich da tum ?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

MEGA schlechtes gewissen wegen rauchen.

Hi, ich war heute in skype mit einem Kumpel, ich habe eine hasch pfeife, rauche aber kein gras, dann meinte mein Kumpel in skype das ich sie doch mal rauchen soll mit tee. Nach langem zögern habe ich mir einen kleinen Krümel tee genommen, und es angezündet und geraucht, nicht einmal ein zug, und es war Ekelhaft ! Ich habe ein Mega schlechtes gewissen, Ist das sehr schädlich gewesen? ich habe es auch sofort weg geschüttet, ich werde es auch nie wieder machen, wie werde ich mein Schlechtes gewissen los? Und ich bin erst 13 jahre jung :(

MFG

...zur Frage

Fremdgehen gestehen?

Hey:) Also die Geschichte hier ist etwas kompliziert aber ich würde gerne ein paar Meinungen hören...ich habe mich vor ca. 2 monaten von meinem Freund getrennt und kurze Zeit später kam er mit einer Klassenkameradin zusammen...die sind nun immernoch zusammen aber gestern habe ich einen großen Fehler begannen und er hat seine Freundin mit mir betrogen und wir bereuen es beide sehr und haben den Kontakt abgebrochen...ich weiß wirklich nicht warum ich es gemacht habe aber bitte beleidigt mich hier nicht als sh l a mpe oder sowas...ich habe ein sehr schlechtes gewissen und weiß ich hätte es vorher wissen sollen aber da ich in einer Woche seine Freundin wieder jeden Tag in der Schule sehe weiß ich einfach nicht ob ich es sagen soll...sie tut mir so leid und er würde es ihr nie sagen...meint ihr ich soll schweigen und es einfach vergessen?

...zur Frage

Geheimnis weiter erzählt- mega schlechtes gewissen?

also ich von meiner sehr guten freundin weiter erzählt das sie bald wohin geht. und sie hat das erfahren und ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich es einsehe . was soll ich tun das wir wieder freunde sind?

...zur Frage

Was kann man gegen anfangende Depression machen?

Zur Zeit geht es mir nicht gut. Die Schule ist meistens stressig, aber an anderen Tagen wieder so sinnlos (wir haben einige Fächer, in denen wir nichts machen). Meine beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich, da sie jetzt einen Freund hat und mein bester Freund hat sowieso nie Zeit außerhalb der Schule (er hat wirklich viel zu tun). Ich fühle mich wirklich alleine, und ich will die beiden jetzt auch nicht mit meinen "Gefühlen" konfrontieren und ihnen ein schlechtes Gewissen machen. Außerdem werde ich von einem Jungen, mit dem ich nicht hatte, mit dem ich mich aber richtig gut verstanden habe, ohne jegliche Erklärung ignoriert (nachdem wir uns 4x getroffen haben und nichts Schlimmes vorgefallen ist). Und in meiner Familie bin ich zur Zeit auch irgendwie fehl am Platz. Meine Mutter wirft mir zB immer falsche Dinge vor, die ich natürlich versuche richtig zu stellen, aber sie hört mir nie zu. Also alles in allem fühle ich mich einfach traurig, hinuntergeschlagen und denke mir jeden Tag "wieso soll ich heute aufstehen, es bringt ja eh nichts". Und das macht mich noch weiter runter. Jetzt zu meiner Frage: Was kann man gegen diese Traurigkeit machen. Hobbys habe ich zwar, aber dazu habe ich in letzter Zeit einfach keine Lust mehr. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?