P.orno geschaut schlechtes Gewissen

17 Antworten

Naja das ist nicht so schön,aber wenn du damit aufhörst ,dann ist doch alles in Ordnung.Schenke ihr eine Rose als Wiedergutmachung ,aber du musst es ja nicht erzählen ;)

Also ich bin auch ein Mädchen und finde das gar nicht schlimm. Das ist ja nichts Emotionales und körperliche Bedürfnisse hat jeder. Du hast dir ein Video mit Fremden, die das für Geld tun, angesehen und niemanden betrogen. Wenn du dir etwas dergleichen lediglich vorstellst, ist das ja auch kein Betrügen und verhindern kann man so etwas nicht ganz. Muss auch echt nicht sein.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn man in einer Beziehung nichts anderes und niemand anderen außer dem eigenen Partner attraktiv finden darf, dann wär das arg schlimm. Das würde weder Mann noch Frau hinkriegen!

mach doch nicht so ein drama daraus! jeder mann guckt por-nos! und das tun auch 95 % wenn sie in einer beziehung sind und das ist völlig normal! und ich finde es total okay! ich als frau gucke auch selbst gerne welche. ich weiß, dass andere frauen das anders sehen, aber ganz ehrlich? ich lasse mir doch selbstbefriedigung nicht verbieten und das sollte niemand tun. und wer meint por-nos gucken wäre das selbe wie betrügen, der hat meiner meinung nach einen an der schüssel und eine gestörte selbstwahrnehmung

Wie kann ich gute Laune haben?

Hi,

Ich bin 17 und bin immer unglücklich und kann nie mehr lachen oder fröhlich werden, weil ich am letzten Tagen nur Ärger bekomme. Meine Eltern haben sich darüber diskutiert, dass ich immer schlechte Laune habe und glauben, dass ich die ganze Familie zerstört habe. Jetzt bin ich auch sehr depressiv und traurig, sodass ich mein ganzes Leben nie gute Laune kriege und nur Ärger bekomme. Oft wurde ich von Mitmenschen respektlos behandelt und sind zu mir rücksichtlos. Ich habe schon zu meinen Eltern gesagt, dass die Mitmenschen mich negativ behandelt haben, trotzdem glauben meine Eltern mir nicht und sagen nur, dass ich zu den Anderen schlecht verhalten habe. Obwohl ich nett zu Jemanden bin, schämen meine Eltern sich und fragen, wie die Personen mich negativ behandelt könnte. Nun habe ich das Gefühl, dass meine Eltern mich nicht mehr lieben, weil ich nur schlechte Laune habe und die meinen, dass ich einfach psychisch krank bin. Ich versuch es wieder gute Laune zu haben, wird nicht klappen, da ich viel zu oft schlechtes Gewissen habe, sodass meine Laune nie besser wird und das schlechte Gewissen ist für mich schon schlimm genug.

Gibt es irgendwie Möglichkeiten, um gute Laune zu haben? Sich bewegen ist in der Nacht unmöglich und mit vertrauten Personen zu besprechen habe ich kaum.

Danke

...zur Frage

Gefühl wie ein schlechtes gewissen?

Also ich habe seit Sommer 2015 oft ein Gefühl.. das fühlt sich an als hätte ich en schlechtes Gewissen oder sowas in der Art. Aber ohne Grund.. es kommt auch nicht in bestimmten Situationen sondern einfach so ohne das was passiert ist. Ich habe 2016 auch eine Therapie gemacht aber es hat nicht geholfen.. hat jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee was ich machen könnte weil ich habe das manchmal mehrere Stunden und ich habe ein paar mal zitteranfälle bekommen oder fange an zu weinen..

...zur Frage

Angst dick zu werden. Ist das schon krank?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Monaten immer mehr die Angst dick zu werden, weshalb ich mir überall die Kalorien anschaue.Außerdem esse ich keine Süßigkeiten mehr.

Ich bin 15 wiege 50kg und bin 164cm groß. Und ja ich weiss dass das sehr gute Werte sind aber trotzdem habe ich bei allem was sehr viele Kalorien hat immer ein schlechtes Gewissen nachdem ich es gegessen habe.Und ich will das alles nicht.Ich könnte immer so viel essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und jetzt traue ich mich nochnichtmal ein Stück Schokolade zu essen.

Ich war übrigens nie dick auch wenn ich am Tag 20Snickers gegessen habe.Wollte jetzt einfach wissen ob ihr das schon als Essstörung empfindet und ob ihr Tipps habt was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Was ist das für eine Characktereigenschaft, wenn man kein schlechtes Gewissen zeigt?

Wie kann man dazu sagen, wenn jemand nie ein shclechtes Gewissen hat.

...zur Frage

wie zahle ich meinem ex heim , dass er mich sehr verletzt hat?

klingt affig und kindisch, ist es vielleicht auch. aber nachdem was er abgezogen hat, will ich dass er merkt , das er mir nicht fehlt und ich ohne ihn besser dran bin. außerdem soll er en schlechtes gewissen bekommen und bereuen was er gemacht hat. bitte um gute vorschläge

...zur Frage

Ich möchte beichten, hilft das?

mit 13 war ich kurz mit meiner Cousine zusammen,  schlechtes Gewissen - nein. Ich wünschte, ich wäre nicht so ein Loser. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann den, ein Gewinner zu sein.  Ich hätte gerne eine Freundin, aber so cool sind die nicht . Die Frage ist: Wer kann mir helfen (ausser ich mir selbst!!!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?