P.orno geschaut schlechtes Gewissen

17 Antworten

Naja das ist nicht so schön,aber wenn du damit aufhörst ,dann ist doch alles in Ordnung.Schenke ihr eine Rose als Wiedergutmachung ,aber du musst es ja nicht erzählen ;)

mach doch nicht so ein drama daraus! jeder mann guckt por-nos! und das tun auch 95 % wenn sie in einer beziehung sind und das ist völlig normal! und ich finde es total okay! ich als frau gucke auch selbst gerne welche. ich weiß, dass andere frauen das anders sehen, aber ganz ehrlich? ich lasse mir doch selbstbefriedigung nicht verbieten und das sollte niemand tun. und wer meint por-nos gucken wäre das selbe wie betrügen, der hat meiner meinung nach einen an der schüssel und eine gestörte selbstwahrnehmung

Also ich bin auch ein Mädchen und finde das gar nicht schlimm. Das ist ja nichts Emotionales und körperliche Bedürfnisse hat jeder. Du hast dir ein Video mit Fremden, die das für Geld tun, angesehen und niemanden betrogen. Wenn du dir etwas dergleichen lediglich vorstellst, ist das ja auch kein Betrügen und verhindern kann man so etwas nicht ganz. Muss auch echt nicht sein.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn man in einer Beziehung nichts anderes und niemand anderen außer dem eigenen Partner attraktiv finden darf, dann wär das arg schlimm. Das würde weder Mann noch Frau hinkriegen!

schlechtes Gewissen ohne Grund! xgt

Hey ihr da draußen! Ich war am Wochenende bei meiner Freundin auf ihren Geburtstag eingeladen Und da war ein junge und mit dem hab ich mich Voll gut unterhalten Jetzt haben meine Freundinen mir ein schlechtes Gewissen gemacht was das soll weil ich ha einen Freund hab daheim! Dabei war ja nicht einmal was zwischen mir und ihn wir haben nur geredet! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?!

Danke im voraus

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen meinem Führerschein?

Ich habe gestern meine praktische Führerscheinprüfubg gehabt und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen der nicht hätte durchfallen lassen sollen doch der Prüfer hat mir trotzdem den Führerschein geben weil er meinte das ich gute fahre ich aber sehr nervös war Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen das ich den Führerschein gekriegt habe abwoll ich einen Fehler gemacht habe ich habe diesen Fehler zuvor nie gemacht aber es kommt mir trotzdem vor als hätte ich den Führerschein nicht verdient was soll ich dagegen machen

...zur Frage

Was ist das für eine Characktereigenschaft, wenn man kein schlechtes Gewissen zeigt?

Wie kann man dazu sagen, wenn jemand nie ein shclechtes Gewissen hat.

...zur Frage

Ich möchte beichten, hilft das?

mit 13 war ich kurz mit meiner Cousine zusammen,  schlechtes Gewissen - nein. Ich wünschte, ich wäre nicht so ein Loser. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann den, ein Gewinner zu sein.  Ich hätte gerne eine Freundin, aber so cool sind die nicht . Die Frage ist: Wer kann mir helfen (ausser ich mir selbst!!!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?