Freundin will ihn messen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ihr sagen das mir die Größe unangenehm ist 65%
Dazu stehen, alles andere wäre Lächerlich 35%
NoahP15  02.06.2022, 00:57

Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Mart1919
Fragesteller

3 Monate, M19 und W16(fast 17)

4 Antworten

Ihr sagen das mir die Größe unangenehm ist

Sie kennt dich und sie kennt deinen Penis, so wie er ist. Und ich gehe mal davon aus das ihr auch entsprechend Spaß hattet.

Aber du solletest ihr sagen das du das nicht magst. Dafür sollte man in einer Beziehung auch Verständnis haben.

Ihr sagen das mir die Größe unangenehm ist

Absoluter quatsch, wenn ihr das am wichtigsten ist dann sollte sie mal über Prioritäten in einer Beziehung nach denken und womöglich solltest du mal darüber nachdenken ob dir diese Oberflächlichkeit ihrerseits wichtig ist.

Dazu stehen, alles andere wäre Lächerlich

Wenn man eine andere Frage von dir liest, könnte es sein, das sie auf "Humiliating" steht.

Es kann aber auch einfach eine frivole Spielerei für sie sein.

Lass sie doch einfach machen.

Ihr sagen das mir die Größe unangenehm ist

Du willst das nicht und gut ist. Sie sollte es eigentlich akzeptieren, wenn nicht dann würde ich mir mal Gedanken machen, was das Problem ist