Freundin will die Beziehung zerstören?

2 Antworten

was für Schauspielern digga, entweder er steht dazu oder nicht, ich checke die frage auch teils nicht.

Wen ich ein Mädchen liebe was jucken mich dann irgendwelche Freunde, wen ich als Freund merken würde wie jemand sich in die bzh einmischt dann sag ich was dazu und sag nicht tu Schauspielern wie so eine pussi bei gott.

überlege was du willst und ob das sinn macht.

Anananas914
Fragesteller

Er möchte das ich schauspieler vor ihr um zu sehen was sie noch so macht und wie sie sich verhält, hätte ich dazu erwähnen sollen

Ignorier sie oder mach Kontaktabbruch, vielleicht sollte dein Freund klar machen das er nichts von einer anderen will. Vllt hört sie dann auf