Freundin welche Nachteile und vorteile?

2 Antworten

Vorteile: Du bist nicht einsam und hast vielleicht einen Seelenpartner mit dem du über alles mögliche reden kannst.

Nachteile: Vielleicht bricht sie dir das Herz oder du wirst zu abhängig von ihr, der Sex ist schlecht oder ihr habt keine gemeinsamen Interessen. Komischerweise ist schlechter Sex ein sehr häufiger Grund für Konflikte in einer Beziehung.

Sorry, aber diese Frage ist ziemlich blöd. Man legt sich ne Freundin nciht einfach so zu, wenn man lust drauf hat, und schiebt sie wieder ab wenn sie zu lästig wird! wenn du ein Mädchen fidnest, dass die gefällt werden dir die sogenannten 'Nachteile' egal sein, und solange das nciht der Fall ist brauchst du auch nicht lange nach einer zu suchen meiner Meinung nach.

Mit einer Beziehung gehst du automatisch eine Bindung ein, die Verantwortung mit sich bringt, um etwas auf die ursprüngliche Frage ein zu gehen... Deine Freiheit wird logischerweise eingeschränkt, und beide Partner müssen sich erstmal aufeinander einstellen. Dann kann man aber eine unvergessliche Zeit mit einer Person haben, die einem wichtig ist.

Galip
Fragesteller

Danke für deine antwort (Ich weis das die frage ziemlich blöd ist)