Freundin von mir ist nicht mehr zu erreichen!

13 Antworten

Ist doch egal was sie macht, wenn sie mal einen Tag nicht ans Telefon und nicht in Facebook on geht sollte das nicht dein Problem sein.

sum41
Fragesteller

doch, weil wir diese woche noch was machen wollten und langsam mach ich mir sorgen

Mh...viell. hat sie ein leben das auch mal ohne Internet oder Handy geht....

sum41
Fragesteller

thema hat sich schon erledigt, seiehe post weiter oben

seit gestern, warte einfach noch 2 tage xD dann kannste dir sorgen machen :D es sei denn du musst ihr iwas ganz wichtige ssagen oder so, dann frag ne freundin ob sie die festnetz nummer von ihr hat

Villeicht ist ihr Handyakku alle,und sie war in der zwischenzeit nicht auf Facebook,wenn du dir solche sorgen machst,geh doch vorbei und schau was los ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.