Freundin vom shisha rauchen abhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Alter zieht recht gut, dass sie dadurch ihr Äußeres ruinieren.

Schlecht für die Haut:

  • früher Falten
  • schlechtes Bindegewebe
  • Fahler Teint

Nimmt siezusätzlich die Pille mache sie auf die Wechselwirkungen aufmerksam. Zum Beispiel Schlaganfall in jungen Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann niemanden vom zigaretten rauchen oder shisha rauchen abhalten, der wunsch muss von einem selber kommen, es bleiben lassen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schädlicher als Zigaretten und es gibt kein Gesundes Rauchen. 

Jetzt sieht sie noch frisch aus, aber in 10 Jahren sieht man es ihr an, ob sie raucht. 

Wenn ihr das egal ist, soll sie rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
28.02.2017, 11:35

Es ist nicht schädlicher als Zigaretten.

0

wenn es dir nicht passt dann mach schluß. ich als raucher bräuchte keinen Freund der mir sagt ich soll das lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?