Freundin verschwunden was soll ich tun?

3 Antworten

Ihre beste Freundin wird ja sicher Ihre Adresse haben. Mal vorbei gehen. Könnte allerdings auch sein, dass sie nicht mit dir reden möchte.

Ich bin tagelang manchmal nirgendwo online weil ich einfach dann niemanden abkann wenns mir shit geht.. Polizei musst du nicht rufen das würden ihre Eltern dann ja wohl als erstes tun

Mnml213
Fragesteller

Aber deswegen ist ja dein Handy auch nicht Tagelang ausgeschaltet denke ich mal. wenn sogar ihre beste freundin mich fragt ob ich was von ihr gehört habe

pinkwaffle  17.03.2015, 18:40

Wie gesagt mach ich auch manchmal.. Auch tagelang.. Dann soll die beste Freundin klingeln gehen oder haustelefon.. Ich denk nicht das es ernst ist

entweder    sie hat kein bock mehr auf dich oder sie ist wirklich verschwunden , geh zur polizei schilder den die sache vllt ist ihr was passiert ich würde sofort handeln wenn es meine freundin wäre lg   und viel erfolg

Mnml213
Fragesteller

Sie hat mir ja noch am gleichen Tag geschrieben. Sonst wäre ich Ihr ja Egal. Wie gesagt auch ihre beste Freundin sucht sie. Sie hat mir auch schon geschrieben und gefragt ob ich etwas von ihr gehört habe.