freundin verleugnet mich? was hättet ihr getan?

11 Antworten

Punkt eins schon bei Punkt eins - er redet über Dich schlecht und sie sagt nichts dazu. Da wäre die Grenze erreicht. Niemand würd sich wagen in meiner Gegenwart schlecht über meinen Freund zu reden, wenn doch hätte ich sicher zu dieser Person keinen Kontakt mehr, und zwar sofort und sehr deutlich. Partner müssen sich schützen und nicht ringsrum noch Blümchen pflücken auf Kosten des anderen. Aber ist ja nicht mehr Deine Freundin. Alles Gute....ach so..Punkt 3,4 5...geht gar nicht! Ende,

Wenn Du von einer platonischen Freundin redest (bist ja Single), denke ich hast Du keinen Grund zur Eifersucht.

Aber kannst Du mir mal erklären, wie man jemanden Küssen kann ohne das der Küßte etwas davon weiß?

Auf keinen Fall! Das Mädchen ist zu weit gegangen, schon beim Händchenhalten find cih.

Du hast richtig gehandelt. Händchen halten, weil ihm kalt war....sie geküsst, aber sie hat nix gemekert...nee ist klar. Klingt eher so, als würde sie ihn doch viel mehr mögen, als sie zugegeben hat.

das ist deine freundin! die kann das doch nicht machen. wir leben hier nicht im mittelalter. man man man wie die mich grad aufregt