Freundin und Familie sagen, dass ich Damenwäsche trage?

2 Antworten

Am besten sagst du es einfach heraus wie es ist. Erst einmal stark das du das so machst, kannst echt stolz auf dich sein.

Erkläre ihnen das in aller Ruhe, wenn deine Freundin dich wirklich liebt wird sie es akzeptieren ob sie nun konservativ ist oder nicht. Deine Eltern werden es akzeptieren müssen ob sie wollen oder nicht und wenn es gute Eltern sind werden sie dich bei deiner Entscheidung und deinem Stil unterstützen. Bei deinen Freunden allgemein wäre ich vorsichtig, dass die Leute heutzutage unfair sind und versuchen an jedem Menschen etwas zum aussetzen zu finden sollte dir klar sein aber bei denen gilt das gleiche: wahre Freunde stehen dir bei und unterstützen das was du tust. Falls nicht wirst du auf einige Konflikte treffen, die du vielleicht nicht so leicht wegstecken kannst. Aber bitte hör auf dich zu verstellen, wenn sie es akzeptieren gut, wenn nicht verstell dich nicht für solche Menschen und leb' das aus was dich glücklich und zufrieden macht, nicht was anderen gefällt. Ich hoffe du hast Leute die dich dabei unterstützen.

Liebe Grüße:)

Alex2101272
Fragesteller

Ich bedanke mich ganz dolle bei dir für deine Antwort. Du hast vollkommen Recht und das wäre der beste Weg. Zu allererst werde ich mit meiner Mutter reden und dann weitersehen. Verstecken ist aber auch keine Option. Dankeschön für die lieben Worte☺️

Angii111  11.06.2021, 00:09
@Alex2101272

Richtig so, mach das was dich Happy macht. Und aus eigener Erfahrung... Mit Müttern kann man über sowas am besten quatschen. Viel Glück dabei 😊 aber geh es ruhig an und erkläre ihr, dass es sich einfach gut für dich anfühlt. Wärst definitiv nicht der erste und letzte Junge der sowas toll findet. 😉

Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage aber ich finde es toll das du das machst. Und hoffe deine Familie und Freunde akzeptieren es. Es ist so mutig💪🏼

Alex2101272
Fragesteller

Dankeschön. Schön sowas zu lesen.☺️