freundin stöhnt beim sex den namen eines anderen. schock. wie mit umgehen?

22 Antworten

Oje, Oje klingt ja gar nicht gut!!!

Ich würde auf jedenfall das Gespräch suchen. Dabei solltest du genau auf ihre gestik sowie mimik achten, dadurch erkennst du schnell ob sie lügen sollte oder sich gerade unwohl fühlt, sie sollte/muss ehrlich sein mit dir, wenn sie dir immer ausweicht würde ich die Beziehung nochmals überdenken und diese Beenden.

Sex ist eine intime schöne Erfahrung die man mit Personen erleben sollte die einem etwas bedeuten, sprich liebt. Es ist sehr schlecht wenn sie dabei einen anderen Namen sagt und wenn sie dir dies nicht erklären kann bist du fehl am Platz, die Beziehung verläuft dann genauso weiter und du wirst unglücklich sein.

Wünsche dir alles Gute und hoffe  dein Problem löst sich für dich positiv.

Nimm es Humorvoll. Vielleicht hieß ihr Ex Markus oder irgendjemand anderes den sie gern hat(te). Sowas fällt unter den "freudschen versprecher" und ist kann passieren.

Ein ähnliches Beispiel ist, wenn die Tochter einen neuen Freund hat und die Mutter diesen dann mit dem Namen vom alten anspricht, ist peinlich aber kommt vor, "macht der Gewohnheit" könnte man auch sagen

So lang das nicht zu häufig vorkommt ist das meiner Meinung nach nicht schlimm, jeder hat ab und zu beim Sex mal Fantasien von anderen, soweit ich weiß ist das ganz normal, sowohl ich, als auch einige meiner Bekannte kennen das. Also ,ach dir da nicht allzu große Sorgen und versuch das aus deinem Kopf heraus zu bekommen, sollte das aber immer so sein, dann pass auf, aber sei nicht zu aufdringlich damit, weil man kann sich auch dann nicht sicher sein, und es kann sonst passieren das sie schluss macht weil du zuz aufdringlich bist.

Interessant wäre mal zu wissen wie lange ihr zusammen seit. Gerade wenn die Beziehung noch frisch ist und man sich sehr an den Namen der Ex gewöhnt hat, kann einem das schon herausrutschen. Beim Sex kommt das Ganze natürlich noch etwas krasser, aber im Endeffekt ist es nur ein versprecher durch diese Gewohnheit.

VORERST würde ich das jetzt mal nicht zu sehr dramatisieren. Das die Sache kränkt ist ganz klar, aber ihr habt euch wahrscheinlich noch nicht mal richtig ausgesprochen, sonst würdest du uns sagen können ob es der Ex ist.

Setzt euch zusammen und frag sie wie es dazu kam. Entweder ist es obiger Grund oder sie denkt wirklich an jemand anderes.......

Das würde mich aber sehr hart treffen. Aber sieh es mal so:

Auch wenn sie dich abgöttisch liebt, hat sie trotzdem ein Sexleben vor dir gehabt. Und vielleicht war da ein Markus, der es ihr einfach wahnsinnig gut besorgt hat?

Das heißt nicht zwingend, dass sie sich grundsätzlich andere Männer vorstellt, oder gar einer alten Flamme nachtrauert. Sondern viel wahrscheinlicher ist es, meiner Meinung nach, dass du etwas gemacht hast, das sie bisher nur von Markus kannte, und dass es sie zur Extase bringt...

Als Frau sagt man ja nicht immer so genau, was man sich wünscht, weil man den Partner nicht daran erinnern will, dass es schon andere gab. Frag sie und versuche erstmal, ihr keinen Vorwurf zu machen.

Viel Glück!