Sex ohne dass Eltern das merken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leise sein.

Jo, dann müsst ihr entweder woanders hin oder deine Freundin unterdrückt ihr Stöhnen oder deine Eltern kriegen es einfach mit.

Üblicherweise kriegen die Eltern das auch mit, wenn die Freundin nicht stöhnt, denn Betten haben die Eigenart zu knarzen, wenn man sie in regelmäßige Schwingungen versetzt.

Am coolsten kommt es, wenn du einfach sagst: "Ey Leute, die Saskia ist heute da. Es könnte ein bisschen lauter werden."

Wenn du minderjährig bist dann kannst du ja nicht ausziehen oder so. Deshalb würde ich sagen warte bis die mal weg sind also arbeiten, einkaufen, Urlaub etc.

Wenn du so lange nicht warten willst geh halt in den Raum wo ihr am weitesten von denen entfernt seid oder warte bis sie schlafen und sag deiner Freundin die soll nicht zu laut sein.

Abgesehen mal davon das es klar unangenehm ist wenn man gehört werden könnte: deine Eltern wissen sicher das ihr Sex habt, wenn ihr zusammen seid. Das ist was voll normales.

Ins Hotel :)

0

Das geht deinen Eltern bestimmt auch so. Liegt ihr Schlafzimmer in Hörweite? Dann frage sie doch einfach mal, wie ihr das geschickt handhaben sollt.

Ich denke, deine Eltern würden beginnen sich sorgen zu machen, wenn sie von eurem Sex nichts mitbekommen. Vielleicht denken sie dann, dein Taschengeld wäre zu niedrig für Verhütungsmittel, sie wäre nur ein Kumpel, denn du würdest mehr auf Männer stehen, oder du hättest ein medizinisches Problem.

Es ist üblich, dass man versucht seinen Sex so privat wie möglich zu haben. Wie das bei euch möglich ist, hängt von der Bauweise des Hauses ab, den Arbeitszeiten der Eltern, ob ihr einen Wohnwagen im Garten stehen habt oder ob ihr ganz beherrscht und still beim Sex seid.

Dann lass das einfach mit dem Sex bis Ihr erwachsen seid und eine eigene Wohnung habt. Und ob Du willst ist auch völlig egal. Wichtiger wäre ob Deine Freundin das auch möchte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Ey neeee will unbedingt

0

Was möchtest Du wissen?