Freundin spricht nicht?

5 Antworten

ohje, ich denke mal,dass ihre Freundin auch seelische Krankheit hat und hilfe braucht, oder sie hat eigende Kummer oder Sorgen.. die nicht gern darüber redet..

Habe auch eine Freundin die fast nichts redet, wenn wir telefonieren. Die ist genauso wie deine Freundin. Sie ist aber in Person sehr gesprächig.
Ist deine Freundin allgemein sehr schüchtern? Redet sie mit Anderen mehr? Sprech auf jedenfall weiter mit ihr darüber und Versuch daran zu arbeiten:)

Hey, also wenn sie mal was sagen sollte nachdem sie ruhiger wurde, wie ist ihre Laune? Weil wenn sie genervter klingt, müsste es ja einen Grund haben. Vielleicht hast du was gesagt, was ihr vielleicht nicht passt oder sie bedrückt irgendwas. Das kann man nur bei einem Gespräch rausfinden aber dafür muss sie sich dir öffnen. Ansonsten alles Gute

Sie ist einfach ruhig und zurückhaltend. Eventuell auch noch schüchtern. Introvertiert.

Vielleicht hat sie einfach nicht zum sagen oder hat keine Lust zu reden. ja wenn ich das mache so einfach kurze Antwort gebe., oder so dann habe ich einfach keine Lust zu sprechen oder habe kein Wort zu sagen ja.