Freundin "shippt" mich und Kumpel, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reden ist immer ne gute Sache. ;D

Sag ihr einfach ganz normal, dass dich das stört und du nicht möchtest, dass sie das weiterhin macht - weil es eben nervt und du das einfach nicht witzig findst. Wenn sie dann immernoch nicht einsieht, dass sie es unterlassen sollte, kannst du ruhig etwas energischer werden. 

Ist doch nichts dabei, jemanden zu sagen, dass man etwas nervig findet. Wenn sie dich mit einem Stock pieksen würde, würdest dir ja auch sagen, dass sie damit aufhören solle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xaniellax 11.07.2017, 01:03

Danke für die schnelle Antwort. Sobald sie wieder mit dem Thema anfängt, werde ich ihr das mal sagen. LG Ani

1
SpaceTechniker 11.07.2017, 01:13
@xaniellax

Gerne. Viel Erfolg dabei ;)
Und lass dich bloß nicht ärgern, wenn sie dir dann doch unterstellt, dass an dem Ganzen (du und dein Kumpel als Paar) was dran wäre. Sowas stachelt Menschen nur an. Immer schön sachlich aber überzeugt auftreten.

0

Was möchtest Du wissen?