Freundin schreibt mit einem anderen?

7 Antworten

Also wenn Sie jetzt eine Pause über mehrere Monate möchte, kannst du doch schon selber dran fühlen was Tatsache ist.

Sie ist jetzt hin und her gerissen zwischen dir und dem anderen Typen, kann sich natürlich wie so viele Frauen überhaupt nicht wirklich entscheiden, und hofft jetzt darauf dass sie mit dem neuen Typen etwas näher kommt, während sie dich auf Abstand hält aber gleichzeitig warm hält, falls es mit dem neuen Typen nichts werden sollte.

Du solltest an dieser Stelle Verantwortung für dich übernehmen und die Sache beenden, weil sie ist mit Sicherheit nicht tun wird. Und das Endergebnis wird sein, dass ihr euch in spätestens einigen Monaten trennen werdet.

Reelou08
Fragesteller

Sollte ich sie fragen ob ich ihr Handy sehen darf.. ob sie seine Nummer noch hat und ob sie ihn blockiert habe.. Je nach dem wie sie reagiert kann ich sehen wenn sie will

GoodFella2306  07.01.2017, 14:49

wenn du ihr Handy sehen willst, frage ich dich ernsthaft wie du das mit dem Vertrauen meinst. Wenn man jemandem vertraut, dann hat man keinen Grund das Handy zu kontrollieren. Und alleine schon deine Frage zeigt doch, dass du ihr nicht vertraust.

Reelou08
Fragesteller

naja nach den was vorgefallen ist es Grad schwer..

GoodFella2306  07.01.2017, 14:57

Nach dem was vorgefallen ist, solltest du die Reißleine ziehen und ihr mitteilen, dass du ihr viel Spaß mit dem anderen wünschst, du aufgrund der Vorfälle aber nicht mehr zur Verfügung stehst.

Wenn sie sich so unsicher mit euch beiden ist, dann kann sie deine liebe auch nicht zu 100% erwiedern..

Ich denke leider auch, dass sie dich nur hinhalten möchten, falls es mit dem anderen nichts wird..

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer für dich ist. Aber auf kurz oder lang macht dich das kaputt.

Überleg dir, ob du dir das antun möchtest, auch wenn es hart ist.

So wie ich auch deinem Text gelesen habe, hat sie sich wohl auch nur für dich entschieden, nachdem du sie endgültig vor die Wahl gestellt hast.. Du kannst also davon ausgehen, dass sie eventuell nicht ganz aufrichtig war.

Ich wünsche dir dennoch alles gute!

Reelou08
Fragesteller

Ja sie sagt ja das sie momentan unsicher ist.. Aber auf der anderen Seite küsst sie mich und sagt ja auch das sie mich liebt.. Ich habe für sie wirklich alles aufgegeben und mich komplett verändert. hab sämtlichen Kontakt zu anderen Frauen abgebrochen.. meinst du das sie mich so krass nachwievor weiter anlügt ? :/

Reelou08
Fragesteller

für sie lasse ich alles über mich ergehen.. Aber verarscht werden will ich nicht.. Wenn dann soll sie den arsch in der Hose haben und ehrlich sein oder nicht

Teddybaer318  07.01.2017, 15:18

Ich kann es dir leider nicht sagen.. Dazu kenne ich sie nicht :/ Aber aus eigenen Erfahrungen weiß ich leider auch, wie Frauen sein können, wenn man sie unter Druck setzt. Sie ist unsicher, weiß wahrscheinlich sogar, dass ihr Verhalten komplett daneben ist... Es kann gut sein, dass sie dich küsst und dir sagt, dass sie dich liebt weil sie es glauben möchte.. Oder aber Sie ist so eiskalt und will dich echt nur warm halten wenn es mit dem anderen nichts wird... Glaube mir, ich weiß wie das ist wenn man denkt ohne diese Person nicht leben zu können und nicht alles aufgeben will, wofür man gekämpft hat. Aber manchmal nützt es alles nichts.. Wenn Sie dich lieben würde, dann hättest du dieses Problem mit ihr jetzt nicht. Und wie du schon sagtest, sie ist öfter online und schreibt aber nicht mit freundin oder Familie... Dann kann es gut sein, dass sie dich angelogen hat.. Es wäre vielleicht am Günstigsten die Sache zu beenden.. Ich sage es nicht gern, weil du das sicher nicht lesen oder glauben magst, aber wenn sie solche faxen macht, dann hat sie dich einfach nicht verdient >.<

Reelou08
Fragesteller

Ja du wirst wohl recht haben.. Auch wenn es mir das Herz zerreißt.. :'(

Teddybaer318  07.01.2017, 15:29

Fühl dich gedrückt... >.< Versuch dich ein wenig abzulenken, du wirst sicher ein paar Freunde und deine Familie haben die in der Zeit sicher für dich da sind!

Ich habe jetzt in einer anderen Antwort von dir gelesen, dass du wirklich alles für sie aufgegeben hast und sogar den Kontakt zu anderen Frauen eingestellt hast.

Sag mal ehrlich, wie weit möchtest du dich noch zum Hans machen?

Du gibst ja dann komplettes Leben auf, nur um mit dieser Frau zusammen zu sein. Möchtest du ihr nicht auch noch einen Altar aufstellen, mit Kerzen drauf um sie auch angemessen anbeten zu können?

Komm mal wieder in die Realität zurück! Frauen sind nicht dafür da, dass man sein ganzes Leben für sie aufgibt und sich alles nur noch um diese eine Person dreht!

Was ich mir bei dir auch noch gut vorstellen kann ist, dass du ständig verfügbar bist, sofort auf Ihre Nachrichten reagierst und nur noch wie ein Fifi hinter ihr her rennst. Kein Wunder, dass du nur noch bedürftig wirkst und verfügbar. Diese Frau hat überhaupt keinen Grund mehr, sich um dich zu bemühen weil du ständig da bist und sie alles von dir auf einem Silbertablett präsentiert bekommt.

Du machst dich selbst langweilig, und deswegen sucht Sie die Aufregung und das Abenteuer, indem sie mit anderen Typen flirtet, weil das eben aufregend und abwechslungsreich ist.

Denke mal darüber nach!

Reelou08
Fragesteller

verdammt man.. Du redest als würdest du mich schon ewig kennen.. Du hast vollkommen recht... !! Also was mach ich da am besten ?? kalte Schulter zeigen.. oder sowas ?

GoodFella2306  07.01.2017, 15:23

das war mir klar, dass ich damit 120% richtig liege! ich habe dir jetzt schon mehrfach gesagt, was du tun sollst. Beende diese verdammte Beziehung, und sobald du Single bist denkst du mal darüber nach ob du wirklich ständig für eine Frau verfügbar sein willst. du stellst die Frau auf einen Sockel, und zwar so hoch dass du selber schon nicht mehr dran kommst. Das ist falsch, falsch, falsch! vergiss die Braut, die hat sich längst anderweitig orientiert. Wenn du für dich noch ein bisschen Selbstrespekt retten willst, dann beende umgehend diese Beziehung und kümmer dich mal um deine Einstellung zum Thema Leben und zum Thema Frauen. du brauchst dein eigenes Leben mit dir als Zentrum, mit deinen Freunden, deinen Hobbys, deine Arbeit oder Schule und allem was dazu gehört und was dir Spaß macht. Du musst mit dir alleine glücklich sein, und du musst den Unterschied kennenlernen zwischen einsam und alleine. Und dann suchst du dir ein Mädel, was zu dir und deinem Leben passt, aber baue niemals dein Leben um einen anderen Menschen herum auf. denn wie du jetzt siehst, wenn man sein Leben um einen anderen Menschen herum aufbaut und diese Personen weggeht, dann kommt das ganze Leben ins Wanken.

Reelou08
Fragesteller

Das fällt mir sehr schwer.. Ich muss aber wenigstens wissen woran dann alles gelegen hat.. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum sie das machen würde weil sie selber schon sehr oft verarscht wurde.. Frauen sind aber auch manchmal herzlos.. gibt's ja garnicht.. Aber ich glaube du hast damit recht..

Unter Männern :

Lass dir mal ein paar Eier wachsen und stell mal klar, dass du sowas nicht nötig hast.

Mach dich nicht so abhängig von einer Frau.

Ja sie sagte mir ja das sie den Kontakt abgebrochen hat.. Nur kann ich mir da sicher sein ?? Ich vertraue ihr ja. Aber da sie mich angelogen hat weiß ich Grad nicht.. :/

Danke für die Antwort schonmal

GoodFella2306  07.01.2017, 14:46

sorry, aber für mich stinkt das zum Himmel. du sagst zwar, dass du ihr vertraust, aber im Endeffekt fragst du dich doch ob da nicht noch was sein könnte. Ist das wirklich vertrauen? Ich denke eher, dass da deine Hoffnung den größten Teil ausmacht. ich persönlich kann nur sagen, ich würde die Handbremse ziehen und die Sache beenden. sie sagt ihr, dass sie den Kontakt beendet hat und möchte trotzdem noch eine Pause über mehrere Monate? Warum denn? Entweder ich will mit jemandem zusammen sein, oder ich trenne mich von der Person. Aber eine Beziehungspause hat noch nie wirklich etwas gebracht. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie, sobald eure Pause in Kraft tritt, mit dem Typen wieder Kontakt aufnehmen. Ehrlich, die wird dich nur warm halten falls es mit dem Typen nichts wird. Und wenn es doch was mit ihm wird, wird sie dir sagen dass es ihr leid tut, aber dass die Pause ihr klar gemacht hat dass ihr doch nicht miteinander sein solltet.

Reelou08
Fragesteller

und genau davor habe ich angst..