Freundin schreibt mir nicht mehr zurück?
Meine Freundin schreibt mir nicht mehr zurück liest die Nachrichten ist immer wieder online in der Schule ist alles ok was soll ich tun?
Hast du was getan?
Nein nicht das ich wüsste
Seid wann schreibt sie dir nicht mehr zurück ?
Und was meisnt du mit
ist immer wieder online in der schule ist alles
Also in der Schule ist alles in Ordnung seid den Sommerferien schreibt sie nd mehr vor den Ferien hat sie wenig geschrieben ganz am Anfang sehr viel geschrieben
1 Antwort
Warum dir deine Freundin schreibt kann hier niemand wissen ,wir kennen sie nämlich nicht außerdem kommen hier immer die verschiedensten Antworten
Aber ich denke mal einfach vielleicht weil sie im Urlaub is und halt einfach keine zeit hat
Frag sie oder ihre Freunde doch am besten selber wir können es ja nämlich wie ich es schon sagte nicht wissen
Hä aber du siehst sie doch naja sahst sie doch in schule vor Sommerferien
Ja und seit dem schreibt sie nicht mehr ist aber immer wieder online
Mittlerweile ist es so weit das sie meinem Kumpel schreibt beispiel: hatte einen Unfall beim biken sie schreibt ihm ob er mitbekommen hat das ich einen Unfall hatte er schreibt ja hat er sie Ja er sollte besser aufpassen beim biken
In dem du ihr gar nicht mehr schreibst bis sie dir schreibt und du dann fragst warum sie dir nicht zurück schreibt
Hab ich mir auch schon gedacht das ich jetzt das Spiel umdrehe
Ich hab sie mal gefragt warum sie mir nicht schreibt ihre Antwort: ich bin halt in Ferien nd viel auf WhatsApp aber wie oben erklärt Schreibt sie meinem Kumpel
Schreibt den dein Kumpel zurück ? Also deiner Freundin ?
Jup aber informiert mich immer gleich
Naja wie oben gesagt das mit dem Unfall zum Beispiel
Okayy
Dann schreib ihr halt einfach nicht mehr und ja warte einfach darauf was sie macht
Kenn ihre Freunde nd