Freundin schreibt ganzen Tag mit Arbeitskollegen?
Moin Leute,
Kurz zur Vorstellung! Ich und meine Freundin sind seit 1 Jahr und 5 Monate zusammen. Sie ist meine erste Beziehung und meines Erachtens auch die richtige.
Sie ist 17 Jahre alt und macht neben ihrem Studium einen Nebenjob in einem großen Supermarkt.
Seit einiger Zeit fällt mir auf das sie den ganzen Tag nur noch mit einem zwischen 30 und 40 jährigen Arbeitsollegen schreibt, auf der Arbeit mehr lacht als mit mir usw.
Sie schicken sich gegenseitig sehr viele Audios.
Gestern hatte ich einen Streit mit ihr, weil ich ihr sagte das mir nicht passt wie sie mit mir umgeht und immer ihren Arbeitskollegen dazuziehen muss.
Während dem Streit war sie wieder in einem anderen Chat. Als ich sie fragte wer es sei meinte sie "niemand"
Nach längerem Gefrage hat sie dann gesagt das sie sich bei ihm ausgeweint hat und ihm über unsere. Streit erzählt hat.
Da wir ausgemacht haben das Beziehungsprobleme zu 2 geklärt werden sollten und wir keine besten Freunde brauchen, hat sie mich ja eigentlich verarscht.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich komme damit auch nicht zurecht...
Was soll ich machen? Ich wollte schon schluss machen....
Ich weiß nicht mehr..
4 Antworten
Ich könnte aber will da jetzt nichts reininterpretieren ABER über das "die Richtige" solltest du nochmal in Ruhe nachdenken. Ich bin kein pessimist aber es ist extrem unwahrscheinlich dass sich in dem Alter eine langanhaltende Beziehung bildet.
Frag dich mal ob das den Ärger wert ist.
Also gegen das Schreiben an sich ist ja erstmal nichts zu sagen, aber so wie die es macht, fände ich es auch scheiße. Vorallem du schreibst ja , dass sie während des Streits am Handy war und von dem laufenden Streit schreibt , ja also das ist die Höhe. Wow, ne das ist echt eine Unverschämtheit vom aller feinsten. Ciao , die wäre bei mir direkt rausgeflogen .
Vorallem dich kaum beachten und die andere vorziehen geht auch garnicht.
Überleg dir mal ,ob das so richtig ist mit ihr. Es gibt bessere Frauen
Ich hab auch nichts dagegen das sie mit ihm schreibt. Aber die erzählen sich jeden Tag wie ihr Tag bisher war usw. Dadurch das sie mich angelogen hat vertraue ich ihr auch nicht mehr das über mich nicvt mehr gesprochen wird🤷♂️
Es gibt ja immer auch viele andere Gründe. Vielleicht hat sie sonst niemanden und da sind ältere Kollegen die etwas mehr Erfahrung haben, das kann auch entspannt sein mit solchen Menschen zu schreiben. Wenn sie evtl nur dich hat , dann ist es nicht schlecht jemanden zu haben mir den man mal reden kann, ABER !!! In dieser Zusammenstellung bei Uhr ist das einfach nicht richtig.
Habe das ABER groß geschrieben , wenn sie wirklich nur so schreiben würde und dich nicht liegen lassen würde. Und wie gesagt die Situation während der Streit ist für mich ein Grund zur Trennung. Ganz klar.
Völlig verständlich und das ist auch mein Gedanke. Aber ich bin mir zu unsicher
Ja das wäre ich auch. Vielleicht kannst du ja etwas nachhaken oder so und sonst beobachten und dann einfach nachdenken und dann Eine Entscheidung treffen. Es ist nicht leicht und ich wünsche dir alles gute dieser Welt, aber glaub mir , du bist jung und die erste liebe ist was besonderes , aber glaub mir , sich zu quälen ist es einfach nicht wert.
Ich würde sagen: „ich finde es nicht in Ordnung, dass du mit anderen über unsere privaten Beziehungssachen schreibst oder sprichst. Das war anders besprochen. So macht eine Beziehung keinen Sinn mehr für mich.“ dann schauen wie sie reagiert. Ist sie uneinsichtig würde ich die Beziehung wohl beenden.
Das habe ich ihr auch so gesagt, aber sie denkt ich würde ihr den Kontakt verbieten was ich nicht tue🤷🏽♂️ Da meint sie dann das ich kontrollsüchtig bin wenn ich wissen will was sie ihm erzählt
vielleicht holt sie sich nur väterlichen rat bei Ihm
Gut das du dich nicht reinintepretierst :)
Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber jede Beziehung kann klappen und ich zähle zumindest auf unsere. Naja "habe"