Freundin schreibt anderen Jungen "ich liebe dich"

15 Antworten

Sie schreibt einem anderen Typen "Ich liebe dich" und "vergisst", sich auszuloggen?Das klingt mir nach einem Shit Test. Sprich sie testet (bewusst oder unterbewusst kann ich in diesem Fall nicht sagen), ob du sofort eifersüchtig an die Decke gehst. Wenn du Drama machst, dann zeigt ihr das, dass sie dich manipulieren und kontrollieren kann und sie wird ihr Interesse an dir verlieren. Ich an deiner Stelle würde sie nicht drauf ansprechen. Behandle sie weiterhin liebevoll und zärtlich, aber reduziere deine Aufmerksamkeit für sie. Geh wieder öfter mit Freunden weg. Lass sie auch mal im unklaren darüber, wo du hingehst. Mach das aber nicht auf eine kindische Art, sondern ganz natürlich, z.B.: "Du Schatz, ich muss auflegen, ich bin noch verabredet. Bis dann, liebe dich." Lass sie selbst herausfinden, wie sie das zu verstehen hat... . Auch wenn du dich nur mit einem Kumpel triffst, ihr Kopfkino wird auf Hochtouren laufen. Halte sie auf Zehenspitzen!

 

Wenn du es ganz und gar nicht aushältst und du sie unbedingt drauf ansprechen willst, dann sag so was wie: "Hey, du hast neulich vergessen dich auszuloggen und ich hab gesehn dass du einem Mann 'ich liebe dich' geschrieben hast." Vielleicht fällt sie dir sofort ins Wort, vielleicht auch nicht. Lass dich in jedem Fall nicht beirren, bleib ruhig und gelassen und sag so was wie: "Ich wollte eigentlich nur wissen, ob er nett und attraktiv ist. Ich meine, ich bin nicht schwul, aber wer weiß, vielleicht gefällt er mir ja." Was auch immer sie sagt oder tut, versuch locker zu bleiben. Schlag grinsend Dreier vor.

Wenn sie anfängt, sauer zu werden, nimm sie nicht ernst, sondern gieß Öl ins Feuer! Wenn sie sich nicht benimmt, dann wirf sie raus oder geh, je nachdem auf welchem Territorium ihr euch befindet. "So Schätzchen, jetzt ist aber genug. Entweder du benimmst dich jetzt oder du gehst, und zwar so lange bis du ein paar gute Manieren gelernt hast." In diesem Extremfall bleib hart. Melde dich nicht bei ihr. Wenn sie wiederkommt, wird sie dich vielleicht noch ein paar mal testen. Entschuldige dich für nichts. Bleib locker, hab Spaß. Wenn sie sich gut benimmt und dich respektvoll behandelt, gib ihr Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Romantik, was auch immer du ihr geben möchtest. Behandle sie niemals zärtlich und liebevoll, wenn sie dich manipuliert oder rumzickt. In diesem Fall lass den frechen Humor raushängen oder entzieh ihr die Aufmerksamkeit und widme dich deinen Hobbies, Zielen und Freunden.

Ich hatte da mal mit meinen Mann eine Duskussion... Er hat ne Freundin, die er schon seid der Schulzeit kennt. Ich habe auch nichts dagegen, dass er sie unterstützt und ihr hilft.... dafür sind Freunde ja da. Aber er hat ihr auch mal "Ich liebe dich" geschrieben und ich sprach ihn darauf an... er meinte dann, dass er sie wie eine Schwester liebt. Ok... mag ja sein... aber zu Freunden und Familienmitgliedern sage ich "Ich hab dich lieb" und nicht "Ich liebe dich"... da besteht für mich ein Himmelweiter unterschied!!! "Ich liebe dich" sagt man nur zu seinem Partner... also so empfinde ich es zumindest. Für mich gehört zu einer Beziehung Vertrauen.... wenn es schon soweit ist, dass man Handy und Internetprofile durchschnüffelt.. dann macht ne Beziehung wenig bis gar keinen Sinn mehr

achte so gut wie es geht darauf ob sie viel mit diesem jungen unternimmt wenn ja denn stell nicht sie zur rede ,, ( das würde ehrlich nur zu missverstaenden kommen ) sondern stell ihn zur rede .. dabei kommt es auch auf das alter an .. im alter von 12-15 nimmt man sowas noch freundschaftlich .. dannach wird es ( bei den meisten ) etwas ernster ... und wenn sich rausstellt dass sie was mit dem hat dann gibt es wohl keinen anderen ausweg als sie zur rede zu stellen .. in diesem moment bist du dann nämlich im recht .. und ausserdem hat sie ja auch mal in deinem handy nachgeguckt ,, // aber wenn die sache geklärt ist dann sollte das mit dem kontrolieren echt aufhören ... man sagt zwar vertrauen ist gut , kontrolle ist besser .. aber in diesem fall ist das vertrauen dann noch etwas wichtiger ..

Ex will nicht über Beziehung reden... Will aber ständig Kontakt?

Hallo :)

Also meine Ex-Freundin hat mir eigentlich täglich Kontakt, schreibt mir echt lange Nachrichten usw. Wenn ich dann aber ein Thema aus der Beziehung anspreche, dann weicht sie aus und sagt z.B nur: Das haben wir doch schon etliche Male besprochen." Oder als ich sagte, dass ich halt noch manchmal dran denke: " Was sollen wir jetzt machen?" Ich verstehe das Alles nicht. Was soll denn das, manchmal schreibt sie mir auch durch die Blume, dass sie mich vermisst und dann sowas. Also das ganze ist auseinander gegangen weil es eine Fernbeziehung war.

...zur Frage

Heimlich mit Jungen treffen, wer hat erfahrungen damit?:3

Hallo,

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir wollen uns jetzt bald mal treffen. Ich hatte zuvor erst einen Freund und der musste immer zu mir nachhause kommen. Da ist auch schon mein Problem, meine Eltern wollen nicht dass ich zu Jungs gehe. Mich regt das sehr auf. Wenn ich meine Eltern darauf anspreche,ob ich zu einem Jungen darf kommt dann immer "wieso kommt er nicht zu uns?".Das nervt schon.

Da ich mich bald mit dem Jungen treffen werde überlege ich es einfach heimlich zutun. Ich habe vor meiner Mutter zu sagen das ich angeblich zu einer Freundin gehe.

Habt ihr Erfahrungen mit heimliche Treffen? Und was meint ihr?

...zur Frage

wie nach seinem namen fragen?

hey, daher unsere schule ein riesiges schulzentrum hat (also schulgebäude) ist jetzt nach den sommerferien eine zweite schule zu uns "gezogen" wir müssen uns den pausenhof mit dieser schule teilen. und ich habe mich halt in einen jungen verguckt der auf die andere schule geht :D jedes mal wenn ich ihn sehe kriege ich "schnapp-atmungen" und mir wird total heiß, einmal habe ich meine freundin die treppe runter gezogen nur damit ich hinter ihm gehen kann und sehe wo er hin geht :D nur das problem ist, ich weiß nicht wie er heißt. ich selber bin extremst schüchtern und habe angst einen korb zu kriegen wenn ich ihn anspreche, oder vielleicht lacht er mich aus, also ich und ihn ansprechen, fällt weg :D meine freundin würde ihn nach seinem namen fragen, aber dann sagen das ich es wissen will aber ich weiß nicht... freunde vorschicken ist auch nicht so toll denke ich. ich weiß den namen von einem freund von ihm und habe schon auf seiner facebook-freundesliste geschaut ob ich ihn finde ich habe garantiert ne halbe stunde seine ganzen freunde durchsucht, aber nix gefunden.. kann ich irgendwie auf mich aufmerksam machen ? oder soll meine freundin ihn einfach fragen ?

...zur Frage

Freundin hat Bilder verschickt er schickt sie weiter?

eine Freundin von mir hat mit einem jungen ein paar Bilder über Snapchat getauscht er hat sie aber mit einer anderen App gescreent aber sie hat es nicht gemerkt. Ich muss dazu sagen das sie nur Unterwäsche/Bikini bildet geschickt hat außerdem sieht man ihr Gesicht nicht. jetzt hat er die Bilder aber weiter geschickt an seinen besten Freund und zeigt sie auch einem Freund von mir und er hat es mir erzählt, er will aber nicht das ich diesen Jungen darauf anspreche. Was können ich und meine Freundin tun damit er damit keinen scheis macht?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht nicht angekommen? woran liegt das?

bei meiner Freundin und mir ist das Problem das sie meine Nachrichten oder ich ihre Nachrichten garnicht bekomme, es wird zwar angezeigt das die Nachricht zugestellt wurde aber eine Nachricht kam nie an. das Problem War auch bei einem jungen mit dem ich schreibe. woran liegt das? danke schon mal

...zur Frage

Freundin hat vergessen sich auszuloggen

Hey also eine Freundin von mir war gestern bei mir und hat sich bei facebook angemeldet und vergessen sich abzumelden. Ichbwar zu neugierig und habe ihre Nachrichten gelesen. Dort hat sie meiner BFF geschrieben das ich total sch*** bin und hat halt voll abgelästert. Das schlimmste ist aber, das meine BFF zugestimmt hat. Ich bin total fertig und weis nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Wütend (dann wüste sie das ich die Nachrichten gelesen habe) oder normal(dann bin ich unglücklich) Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?