Freundin schläft seit neustem ohne Hose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich denke mal sie will dich dir öffnen. Und sie fühlt sich wie man sieht wohl bei dir wenn sie ohne Hose schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Wetter, weil bereits sehr lange schon hohe Temperaturen existieren, die den Körper kontinuierlich aufheizen, tatsächlich mitschuldig an der derzeitigen Situation. Ich würde deshalb den Wahrheitsgehalt Deiner Freundin wenig anzweifeln.

Manchmal sind es eben ganz banale Gründe, die eine veränderte Situation schaffen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass da viel Bedeutung hinter steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Sie sagt es ist zu warm um mit Hose zu fragen und mit Sex will sie sich Zeit lassen.

Also nehmen wir mal stark an, dass ihr zu warm ist?

Gibt es da überhaupt noch was zu hinterfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?