Freundin schläft seit neustem ohne Hose?

8 Antworten

Vielleicht schläft sie sonst auch immer ohne, hat sich aber anfangs vor dir noch etwas geziert, was sie jetzt nicht mehr tut.
Ist aber eigentlich auch irgendwie egal, oder

Vielleicht ist das Wetter, weil bereits sehr lange schon hohe Temperaturen existieren, die den Körper kontinuierlich aufheizen, tatsächlich mitschuldig an der derzeitigen Situation. Ich würde deshalb den Wahrheitsgehalt Deiner Freundin wenig anzweifeln.

Manchmal sind es eben ganz banale Gründe, die eine veränderte Situation schaffen.

Liebe Grüße

Ich denke nicht dass da viel Bedeutung hinter steckt

Wie kann man über sowas nur so viel nachdenken.