freundin sagt nicht was los ist , wie soll ich nachhaken?

4 Antworten

Es ehrt dich, wenn du dir Sorgen um deine Freundin machst. Vielleicht steckt sie gerade in einem seelischen Tief und möchte mit niemandem darüber sprechen. Du kannst sie nicht zwingen, nur Angebote machen, wie du es ja schon getan hast. Vielleicht kannst du ihr vorschlagen, dass ihr euch mal trefft? Vielleicht in einem Café, also auf neutralem Boden? Vielleicht spricht sie dann von sich aus über ihre Probleme? Bedränge sie aber nicht!

Wenn sie mit dir reden will dann schreibt sie dich schon an. Du kannst da rein garnix tun. Also warten...

Wenn sie reden will meldet sie sich schon bedräng sie nich sowas nervt nur tierisch wenn man eh grad probleme hat

Hallo deine Freundin ist bestimmt in einem tief ... Ist immer abwesend zu (dir ) hat vielleicht = villt ) Angst / nervös / depressiv / fokussiert ... Du möchtest unbedingt e wissen wie es ihr geht , klar verständlich .... Aber sie möchte auch villt etwas von jemand anderen wissen weil sie soo davon eingenommen (einseitig )wird. Frag dich nicht immer was sie hat , weil du weist es schon (nur nicht annehmbar)damit schaffst du nur noch mehr Frust ...