Freundin Po versohlen?

6 Antworten

Auf richtiges Versohlen stehe ich nicht. Deine Freundin scheint devote/masochistische Züge zu haben. Sie möchte entweder von dir dominiert werden oder Schmerzen fühlen, oder beides.  Ab deiner Stelle würde ich ein Gespräch über eure Sexualität führen.

LG

Thus

Manche Frauen stehen total darauf, manchmal härter und manche eben nicht

Es gibt den Leuten noch ein gewissen Reiz der sexuellen Lust

Also ich schätze, dass es eine Art von BDSM ist und sie es deshalb sehr mag. Wenn sie dir aber leid tut, beim schlagen, sag ihr das ruig :). Ihr seid zusammen und ihr könnt über alles reden, vergiss das nicht c:. Wenn sie aber weiterhin darauf besteht, dass du zuhaust, dann kannst du es sicher auch so machen :). Warscheinlich macht sie das an und auch, wenn das für Menschen ohne Vorliebe für BDSM nicht nachvollziehbar ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

LG Cedrik

Ich antworte jetzt mal weil es sonst keiner tut.
Ich als Frau stehe auch drauf...und vielleicht mag es deine freundin halt ein bisschen fester....
Solange ihr po dannach nichz blutig geschlagen ist dann schlag doch halt fester zu...wenn es ihr gefällt warum nicht?

Zu der frage warum wir darauf stehen..
Erstmal steht nicht jede frau darauf aber ich würde jetzt mal behaupten dass es sicherlich mehr als 80% der Frauen sind die hart rangenommen werden wollen.
"Er soll lieb, nett und aufmerksam sein aber im bett soll er mich richtig hart f****" ...
Mal ganz knallhart gesagt. Und deswegen erkläre ich mir mal hiermit dass das deine freundin ähnlich sieht.

Viel spaß euch noch😄

Wenn das "Poversohlen" EINVERNEHMLICH geschieht, ist dagegen nichts einzuwenden. Informiere dich darüber in BDSM-Foren.