freundin nur aus mitleid mit mir befreundet

2 Antworten

Ich kenne es wenn jemand nur aus Mitleid mit jemandem befreundet ist aber wenn ihr wirklich jeden scheiß miteinander macht ist das wohl nicht nur Mitleid. Vielleicht ruft sie dich nicht so oft an weil du das einfach erledigst und wenn du mal nicht anrufst will sie auch einfach mal ihre Ruhe haben. Ich kenne das. Ich hatte letztens nen Freund. Der war ein Jahr mit mir befreundet und der ist immer alleine auf dem Schulhof rumgelaufen. Und ich dachte mir einfach "komm ich helf dem mal" Naja dann hab ich mit dem geredet und der hat wirklich nie ein wort gesagt. Dann hab ich dem irgendwann zum Reden bekommen aber der Junge ist mir echt so auf die Nerven gegangen ... Ich hab ihm öfter gesagt dass er sich mal benehmen soll und nicht immer rumheulen soll denn er hat immer sowas gesagt wie: BOAH ICH HAB KEINEN BOCK MEAH. DU AR! bla bla bla und er ist immer ausgerastet wenn er in irgendwas verloren hat. Dann hat der immer gesagt: DAS ZÄHLT NICHT ICH GEH JETZT NACH HAUSE! ps. Wir sind 17 ;D Nicht 10 was man vielleicht denken mag. Naja und daher habe ich die Freundschaft einfach beendet. Ich hab den Jungen zu oft auf seine ****** Makken hingewiesen. Und aus Mitleid
gut mit Jemandem befreundet zu sein ist daher sehr schwer. Ausserdem will man doch niemanden eifersüchtig machen den man in wirklichkeit gar nicht wirklich mag oder? Dann ist man doch eher froh mal seine Ruhe zu haben und kein Mitleid haben zu müssen. Der Typ mit dem ich befreundet war hat garkeine Freunde gehabt und jetzt hat er auch wieder keine. Der ist echt ein armes schw
. Also ich denke nicht wirklich dass sie aus Mitleid mit dir befreundet ist und auch nicht dass sie dich eifersüchtig machen will. Ich denke eher sie braucht auch mal ein bisschen Abwechslung. Auch wenn das ungewöhnlich klingt aber ich mach mit meinen 2 besten Freunden eher selten was ^^ Vielleicht einmal alle 2 Wochen :P Aber das ist wohl eher selten. Also mach dir keinen Kopf sondern fahr einfach mal bisschen mit den Anrufen runter. Ruf sie einfach seltener an. Wenn sie auf dich zukommt brauchst du dir ja keine Sorgen mehr zu machen ^^

MFG Rotesbrot Viel Erfolg

Ich denke nicht. Frag sie doch mal wieso sie dich bemittleidet :D Vielleicht fühlt sie sich ja cool , wenn sie das sagt <.<

ikssdeh
Fragesteller

also wir hatten noch eine andere freundin und sie ist leider tödlich verunglückt und deswegen war ich sehr traurig und jetzt meint sie ,sie ist nur deswegen mit mir befreundet

SuzuChan  23.02.2013, 11:46
@ikssdeh

Ohh, aber ich verstehe nicht warum sie es dir sagt ... rede mit ihr und wenn sie wirklich nur aus Mitleid mit dir befreundet ist , dann sag ihr das du eine echte Beste Freundin haben möchtest.

ikssdeh
Fragesteller
@SuzuChan

vllt wie du sagst dass sie sich coll fühlen will..ich habe es ihr gesagt sie meinte ich soll mir andere suchen,könnte es sein dass sie eifersüchtig auf mich ist ,weil ich beliebter in der schule bin als sie?und weil ich mehr freunde hab als sie?

ikssdeh
Fragesteller
@ikssdeh

danke rotes brot;) wenn ich nur eine woche weg bin z.B. im urlaub, dann frägt sie immer ihre schwester was ich wohl machen würde,anscheinend weil sie mich vemisst..........sie selber gibt es nie zu,aber ihre schwester sagt es mir immer