Ich bin verliebt will aber meine Freundschaft nicht zerstören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja du hast es wohl geschafft gratulation ^^

Sags ihr einfach! Wenn ihr euch wirklich so gut versteht und die selben Interessen habt dann ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch das sie dich auch liebt! Trau dich einfach, aber sags ihr persönlich nicht per WhatsApp oder so :D

Viel Glück :)

Ich werde sie fragen ob ich nochmal zu ihr kann und ihr es dann sagen 

0

Ya hahaha bin jetzt endlich heimgekommen ^^

0

Ich kenne mich mit Liebe und so nicht so gut aus,aber frage Sie mal was Sie von dir hält,ob sie sich für eine Beziehung interessiert oder ihr einfach Freunde bleibt.

Oder warte einfach noch etwas länger,wenn du sie nicht fragen möchtest 

Ihr hattet ja gerade erst vor 4-6wochen wieder Kontakt,Vllt. einwickelt sich nach einer Zeit etwas mehr. 

~Shun 

Viel Glück! :D