Freundin nervt ihren Crush?

3 Antworten

13 & 18 Jahre alt und in 5 Tagen gute Freunde?

Da steht für mich das erste Stoppschild!

Niemals wird man in 5 Tagen gute Freunde, da kennt man sich doch kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

18 mit 13 ist immer eine schlechte Idee, selbst wenn es legal ist. Klingt nach Pedobär.

Ihr Freund ist ein 🐻. Du solltest sie msl um ein Gespräch bitten, was sagen überhaupt ihre Eltern dazu!?

nneschank12344
Fragesteller

Sie sind befreundet

M4rcelx04x  03.01.2022, 17:13
@nneschank12344

"Noch" anscheindend bald nicht mehr. Obwohl es auch Freundschaftlich ein No go ist das ein 18 Jähriger was mit einer 13 Jährigen Zutun hat wtf!