Freundin nagellackentferner getrunken?

4 Antworten

Ist sie Hardcore-Alkoholikerin? Falls nein, würde sie vermutlich schon in dem Moment, wo sie das gemacht hat, mit den vermutlich enormen Schmerzen im Mund- und Rachenbereich nicht klarkommen und selbst einen Notarzt aufgesucht haben.

Ansonsten: diese kleinen Fläschchen (25 ml?) enthalten jetzt nicht sooo viel Lösungsmittel, dass es tödlich ausgehen würde. Aber sie dürfte vermutlich erstmal gehörige Kopfschmerzen bekommen (haben), und wahrscheinlich kommen jetzt die nächsten 1-2 Tage auch Nierenschmerzen dazu.

Wenn's eine größere Flasche war, dürfe sie mehr oder weniger apathisch rumliegen, evtl. schlafen und könnte noch zu einem Notfall werden.

Sollte das also keine Trollfrage sein, sie tatsächlich da noch schlafend liegen, wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn Du da aktiv wirst und einen Notarzt hinzuziehst.

Sie sollte nicht in eine offene Flamme rülpsen.

Gute Besserung!

Grüße, ------>

Na klar, weil sie das auch gemacht hat. Hast du heute Nacht einen schlechten Film geschaut?

Wenn man deine Fragen liest, was du alles trinkst, dann passt ihr zusammen.

Wenn deine Story wahr wäre, dann würdest du ganz sicher hier nicht noch Fragen stellen.