Freundin nach streit schreiben

6 Antworten

Hi, lenke dich ab, tu was dir Spass macht, unternimm was mit Freunden und wenn sie nach Hause kommt, dann redet darüber. Das Schreiben während dem Urlaub bringt jetzt nichts. Sag ihr, dass du dich auf sie freust wenn sie wieder zurück ist und ihr dann über alles reden könnt. Gruß

ich würde gerne was mit freunden unternehmen, nur das es mir so lange dreckig gehen wird, bis sie sich weider eingekriegt hat

Naja, ich würde es nicht so toll finden, wenn andere an meiner Freundin rumfummeln würden. Partyurlaub....da kann man denken darüber, was man will... Schreibe ihr klipp und klar, dass du Ihr Verhalten nicht verstehst. Wenn man wirklich was füreinander empfindet, muss man auch auf den anderen eingehen können, Verständnis haben. Du warst krank. Dir ging es schlecht. Da sitzt man eben nicht immer an der PC-Kiste und schreibt. Und sich übermässig mit Alkohol zuschütten, so wie sie das jetzt macht, ist doch auch keine Lösung. Bringt doch nix.

Hallo, ich denke weitere Schreiben in die Ferne sind sinnlos. Warte doch Ihre Rückkehr ab. Kannst Ihr ja eine kurze SMS senden und ihr deinen Entschluss mitteilen. LG Christine

Eine Krankheit ist keine Entschuldigung zum nicht mehr schreiben können? Da musst du schon im Koma gelegen haben. Eine SMS/ein Anruf dauert im Normalfall keine 5 Minuten. Ich verstehe zu 100% warum sie so sauer ist.

Melde dich einfach weiterhin regelmäßig und sprich aber nicht mehr über den streit. Macht das erst, wenn sie wieder da ist.

Ich bin im Koma gelegen, und wir sind noch Schüler, wir können es uns zurzeit keine Ferngespräche Leisten

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Anscheinend wolltest Du vorher fünf Tage ja auch nicht - oder hattest Du beide Hände in Gips?