Freundin nach Beziehung fragen - Wie?

3 Antworten

Baby , ich muss dir jetzt was sagen & das wollt ich schon viel früher tun aber habe den mut nicht dazu gefunden , ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt & möchte dich an meiner Seite ... Dann wartest du auf ihre Reaktion & der Rest ergibt sich von alleine :))

Fener0798
Fragesteller

Für meinen Geschmack zu dick aufgetragen, aber danke dennoch für die Antwort :)

wenn du dir recht sicher bist dass sie das auch will versuch sie einfach nach ner Verabredung zu küssen und ihre Hand zu nehmen usw. danach ist man ja eigentlich sowieso zusammen

wenn ihr mal aleine seit schau ihr in die augen und sag: ich liebe dich willst du mit mir zsms

Thermiet  26.11.2014, 16:28

omg bisschen zu viel haha