Wie sage ich es ihr das ich sie liebe(crush)?

4 Antworten

Nh tyo hat mich mal ihm Chat gefragt kannst dir denken wie es geendet hat, er hätte sich wenigstens die Mühe machen können und anrufen aber naja frag sie lieber persönlich das kommt 1000 mal besser rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es niemals über einen Chat, sondern immer persönlich. Das ist viel besser, glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis Februar. Glaub mir persönlich ist besser :) lg ( niemals über chat!!)

Auf jeden fall warten.. über Whatsapp etc ist das ganze immer scheiße.. da kann man viel erzählen.. man muss die erste Reaktion sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung