Freundin möchte Pause in der Beziehung?

Und es ist jetzt schon zum zweiten Mal das sie für ihren ex Gefühle hat war vor Ostern schonmal so da hat sie sich aber entschieden bei mir zu bleiben und ich war eig auch kurz vor Suizid hab mich aber gefangen und hab angefangen mich zu ändern und halt seit Freitag ist sie wieder so und ich mach nicht Schluss ich habe versprochen bis zum Ende an ihrer Seite zu bleiben ich breche keine Versprechungen

3 Antworten

Du wirst das akzeptieren müssen. Kannst nur hoffen, dass es bei einer kurzen Pause bleibt.

Iggyaner
Fragesteller

Danke für die Antwort das werd ich auch bloß das Gefühl ist schon da wie gesagt trotzdem danke für deine Antwort

Am besten du machst einfach Schluss mit ihr. Jemand der so etwas sagt, ist nicht wirklich eine Person, die für eine Beziehung geeignet ist.

Auf der anderen Seite, würde ich an deiner Stelle, aber trotzdem mal versuchen zu reflektieren ob das mit dem zu eifersüchtig sein stimmt.

Iggyaner
Fragesteller

Ja stimmt auch das geb ich zu aber der Grund dafür war sie vor so etwas zu beschützen

Iggyaner
Fragesteller
@yooon

Davor das andere kommen und ihr Honig ums Maul schmieren und sagen das sie besser sind als ich

yooon  07.04.2024, 19:13
@Iggyaner

Gab es denn einen Grund dafür? Hat sie dich schonmal betrogen oder sowas?

Iggyaner
Fragesteller
@yooon

Nein ich hatte einfach Angst viel durch social Media und sie ist meine erste

yooon  07.04.2024, 19:18
@Iggyaner

Wenn du so wenig Vertrauen darin hast, dass sie dir treu bleibt, solltest du an dir selber arbeiten und die Beziehung sowieso beenden. Du bist einfach noch nicht bereit dafür, eine gesunde Beziehung zu führen. Unbegründete Eifersucht ist sowieso etwas, dass auf lange oder kurze dauer eurer Beziehung geschadet hätte.

Iggyaner
Fragesteller
@yooon

Oke danke dir ich werde mich ändern das hab ich ihr auch versprochen und vielen lieben Dank dir für deine Hilfe

Mach schluß, sie ist doch schon weg...

Iggyaner
Fragesteller

Nein ich hab ihr versprochen das ich bleibe und das werd ich auch sie hat es auch versprochen und ich bin nicht der jenige der sowas bricht trotzdem danke für die Antwort