Freundin meines Bruders nutzt ihn aus?

3 Antworten

Ich würde ihm mal Vernunft einreden. 
Schon alleine das mit dem iPhone ging viel zu weit. 

Sehe ich auch so ... Er wollte es noch nichtmal aber die hat sich so krass eingeschleimt

0

Wenn du ein Mann wärst könntest du mit ihr schlafen und so einen Trennungsgrund liefern.

Aber am besten du redest nochmal mit ihm.

DU kannst da garnix machen, dein Bruder muss selber auf den Trichter kommen.

Ja , aber ist halt schwer mit anzusehen .... Aber das geht doch viel zu weit was sie da alles haben will oder ?

0
@kim04anime

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber solange dein Bruder blind vor Liebe ist, wird er nicht auf dich hören, leider...

0
@DjangoFrauchen

Red ihm bloß nicht rein, er muß es es selbst begreifen, das er ausgenutzt wird. Falls es wirklich auseinandergehen sollte: nicht sagen "das habe ich dir ja immer gesagt", sondern tröste ihn.

1

Was möchtest Du wissen?