Freundin meines besten Freund hat mich verführt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon mal passieren 😁.

Echt blöd .

1. Du redest mit der Freundin , dass sie Schluss macht , mit ihm. Und du schaust das ihr eure " Beziehung " geheimhaltet und in 3-4 Monaten nacher macht wenn er sie nicht mehr liebt.

2. Du sagst es ihm , schohnend , es tut dir leid.

3. Du löst sie in Ruhe , und tust so als ob nichts gewesen wäre

4. Was ich nicht tun würde , kommt auf euren Freund an , Sorg dafür das er mit ihr  in die Kiste kommt und du dann " mit mischt "

Nach meiner Meinung sag es ihm schohnend 😉. Wenn du das machst kannst du dich als mutig bezeichnen

Viel Glück .

Du solltest mit ihm darüber reden dass du einen Fehler gemacht hast, er wird dir eher verzeihen wenn du es ihm sagst als dass er es von jemand anderem erfährt

aha, ist anscheinend normal, dass Mädchen und Jungs gemeinsam bei Euch Sport haben oder?

Also jetzt gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte stimmt, dann bist Du in meinen Augen ein richtiges "Kameradenschwein"... man lässt sich nicht auf die Freundin eines Freundes ein und erst Recht nicht auf die Deines bestens  Freundes...

Verführen zählt für mich auch nicht, auch ein Mann... äh... kleiner Junge kann Nein sagen...

Ganz davon abgesehen, solltest Du Deinem "besten Freund" auch umgehend Bescheid geben, damit  er weiß, was für eine tolle Freundin er hat...

Sie hat dich nicht verführt,du hast dich verführen lassen,dazu gehören immer zwei. Bist genauso schuld. Ich denke wenn du es ihm beichtest kannste die Freundschaft knicken, was verständlich ist. Aber sagen würde ich es ihm,dass hat der arme verdient nach dem er doppelt hintergangen worden ist.

CAPTAlN  23.08.2016, 16:05

Da stimme ich vollkommen zu

Rede mit ihm, bevor er es auf anderen Wegen erfährt. Es ist ja so schon scheiße für ihn ^^