freundin meiner schwester?

4 Antworten

Ignorieren. Die Freundin deiner Schwester ist es nicht wert dir über sie gedanken zu machen. Erzähle es eurer Mutter, dass die ein Assiverhalten hat.

Moin martin, das liegt daran die freundinnen vor den anderen immer anders sind als sonst. Das heißt sobald ihr alleine seid, ist sie nett aber sobald ihre freundin kommt ist sie automatischanders drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey . Ich denke auch das sie dich mag aber nicht will das deine Schwester das weiß

Deswegen ist sie fies das sie denkt sie mag dich nicht😂