Freundin mag es seit neuem härter?

4 Antworten

Binde oder kette auf dem Bauch liegend an die Bettpfosten fest, so das sie sich nicht bewegen kann.sie ans Bett. Dann kannst du es ihr mit einer Gerte auf den Po geben. Danach nimmst du sie richtig fest von hinten.

Tacheles88  31.01.2017, 13:58

Wer hat denn heut' noch Bettpfosten? ;-)

jafib  01.02.2017, 15:01
@Tacheles88

Ich xD aber sehr kleine, die würden für sowas nicht reichen

ich habe eine tolle Idee! Redet mal miteinander! Das hilft ungemein, dann kann sie dir selbst sagen oder zeigen worauf sie besonders abfährt. und du genauso! Ist echt der Hammer dieses Reden - funktioniert immer wieder!

Enzylexikon  31.01.2017, 14:03

Das sehe ich genau so.

Eine Beziehung, selbst wenn sie rein sexueller Natur sein sollte, lebt davon, dass die Partner miteinander kommunizieren.

Es kann absolut verheerend sein, wenn man meint, durch ein paar Videos und Geschichten herausgefunden zu haben, was dem Anderen gefallen könnte - denn nachher ist dann das Entsetzen groß:

"Ich dachte, du magst es...."

Ergebnis: Sex im Eimer, großes emotionales Drama, womöglich Beziehungsstress - und dabei hätte alles durch etwas reden so einfach sein können.

Jaklyn  02.02.2017, 07:32
@Enzylexikon

wobei mir Videos anfangs wirklich sehr geholfen haben. Aber auf andere Art und Weise. Ich konnte vieles nicht "in den Mund nehmen" und so habe ich meiner Freundin in Videos gezeigt: "das da...so will ich mal ausprobieren". Aber auch da: gemeinsam!

Was ich dir als guten Tipp geben kann:

In der Spoonposition sie am Hals mit einer Hand nehmen und ein bisschen fester greifen/halten ;) Den anderen Arm (der unten ist, wenn du auf der Seite liegst) kannst du um sie legen, dann kommst du noch gut zur Brust hin :P Und mit ein bisschen Dirty Talk kannst du es auch versuchen, wenn ihr es ein bisschen versauter haben wollt und es ihr nichts ausmacht ;)

InMyOwnWorld188
Fragesteller

Vielen Dank! Könnt ich ja mal ausprobieren ;)

Nimm sie öfters mal überraschenderweise, sie sollte völlig ahnungslos sein und besorge es ihr ohne wenn und aber.