Freundin macht mich runter vor Freundesgruppe?

3 Antworten

Sag ihr doch vor allen "Freunden", dass sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern soll und stör sie wenn sie wieder mal dazwischen quatscht

Du kannst verschiedenes machen. Ich mein, ich bevorzuge es immer mit anderen zu reden, denn mit Worten kann man vieles lösen. Aber wenn sie einfach nicht reif genug dafür ist oder keine Person ist, mit der man gut reden kann, dann gib dich nicht mit ihr ab, das musst du dir nicht antun. Solche Menschen brauch man nicht in seinem Leben. Hoffe konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit ihr. Vielleicht hast du sie unabsichtlich mit irgend was gekränkt und du hast keine ahnung davon. Natürlich kann es auch sein das sie einfach nur eifersüchtig ist oder so und deswegen gemein zu dir ist.