Freundin liebt mich, aber es fühlt sich für sie nicht richtig an mit mir zu sein?
Hallo
Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass sie mich zwar liebt, aber es sich nicht richtig anfühlt mit mir zu sein. Ich wusste, dass irgendetwas falsch ist und sie hat mir auch vor 2 Tagen gesagt, dass etwas falsch ist. Als ich fragte, was denn genau das Problem sei, meinte sie sie weiß es nicht. Gestern nachts schrieb sie mir dann, dass sie mich zwar liebt, aber es sich nicht richtig anfühlt mit mir zu sein. Das hat mich natürlich geschockt. Sie wusste auch schon vor 2 Tagen, dass es so war, aber hat sich nur schwer getan es zu sagen. Dasselbe Problem hatten wir mal vor 2 Monaten. Vor 2 Monaten wusste ich nur nicht was genau falsch war. Aber sie meinte es ist genau dasselbe wie vor 2 Monaten. Das Problem vor 2 Monaten, hat sich aber nach einmal darüber reden mit mir, wieder selbst gelöst. Wir haben vorgestern, gestern und heute darüber geredet. Und sie sagt, sie lenkt sich momentan viel ab und weiß nicht genau wie stark das Gefühl noch ist, aber dass es noch da ist. Sie sagt auch, dass sie es mit mir schaffen möcht und mich nicht aufgeben möchte. Also meine Frage. Was könnten die Ursachen dafür sein, dass sie so fühlt und wie können wir das beheben?
1 Antwort
Ich weiß nicht wie alt ihr seit. Ich weiß nicht ob du ihre erste Beziehung bist. Ich könnte mir nur vorstellen das sie für sich was anderes von einer Beziehung erwartet hat. Versuche doch einfach mal eure gemeinsame Zeit so zu gestalten das sie auf andere Gedanken kommt. Ihr müsst für euch Gemeinsamkeiten finden.
Hi! Sorry, dass diese Informationen nicht gegeben waren. Ich bin 16 und sie ist 17. Es ist ihre erste richtige Beziehung, sie hatte aber früher schon paar kennenlernphasen. Sie meinte, diese Personen hat sie auch meist verlassen wegen diesen Gedanken. Bei denen waren sie allerdings nicht so stark, meinte sie.