Freundin lehnt freunschaftsanfrage auf fb ab?

9 Antworten

Kann ich nicht und will ich nicht! Warum fragst du sie nicht selbst? Es gibt wichtigeres als Facebook!

Das kann dir hier keiner sagen. Vielleicht war es ein Versehen, vielleicht war sie noch nicht auf Facebook online oder sie wollte sie einfach nicht annehmen. Schicke ihr eine neue Anfrage und/oder frage sie, warum sie deine Anfrage nicht annimmt. So sollte sich die Sache einfach klären lassen.

Vielleicht ist zwischen euch etwas vorgefallen? Hattet ihr einen Konflikt?

Zidane7395
Fragesteller

Nein überhaupt nicht

Mcxuebd  28.11.2015, 11:23

denke ich auch. war bei mir auch mal so 😩

hi ich würde mir kein kopf machen sprich sie mal an und frag sie warum sie die fa nicht an nimmt :-))))

Frag sie. Sie ist die einzige, die dir das beantworten kann.