Solche Apps sind vllt nicht so schlecht wenn es dir schwer fällt auf Mädchen zu zugehen weil anschreiben dann doch leichter ist als ansprechen. Aber da darf man nicht zu viel erwarten

...zur Antwort

Wenn du nicht willst und er nicht warten will bzw. kann dann ist er nicht der Richtige sry

...zur Antwort

Besonders Marketing hat sehr gute Zukunftsaussichten und auch gutes Geld kann man damit verdienen. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Schließlich machte jeder Firma in irgendeiner Art und Weise Werbung und da braucht man immer und besonders gut ausgebildete Leute.

Hoffe das hilft!

...zur Antwort

Du musst in einem Fach eine vier schaffen und in dem anderen mindestens eine fünf

...zur Antwort

Ich finde das soll jeder so machen wie er will. Ich persönlich finde auch ne Uhr oder ein Armband oder eine Halskette reicht.

...zur Antwort

Theoretisch müsste es reichen. Allerdings musst halt verschiedene Varianten der Übungen mit einbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.