Freundin langsam an Sex heranführen? Wie?

9 Antworten

Ganz ehrlich, wenn sie nicht bereit ist ist sie nicht bereit. Klingt blöd nur wenn sie es nicht möchte warum ihr unterbewusst mitteilen, dass sie es machen soll. Der einzig richtige Weg ist warten bis sie bereit dafür ist, dennoch kannst du ja weiter mit ihr "rummachen" um spaß zu haben :D

Hi,

ich verstehe dein "Problem" aber egal was du da grade machst, scheint immer etwas "Spielchen" zu sein. Nach dem Motto: ich verwöhne sie, dann hat sie ein schlechtes Gewissen und sorgt für ausgleich".

sie ist nicht so weit und es kann auch noch länger dauern bis sie es ist. sie braucht extrem viel zeit und die musst du ihr geben oder dich trennen.

dass sie dir vor monaten einen runtergeholt hat und seitdem nicht mehr ist doch ein klares Zeichen, dass sie nicht will.

entweder du findest dich mit dem ab, was sie dir gibt oder du trennst dich. alles andere ist Blödsinn.

Das ging immer von mir aus, sie ist noch sehr angespannt..

das sagt doch schon alles. wenn du nichts machen würdest, wäre gar nichts zwischen euch. und das musst du akzeptieren. wenn du weiter drängst (und das ist es, wenn du immer wieder anfängst), dann wird sie dir auch bald die Tür zeigen. und das willst du doch eigentlich auch nicht.

dhagn123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das sehe ich alles auch so und habe ich auch schon verstanden.

Vielleicht ist es aus meinem Text nicht so richtig klar geworden. Ich versuche nun seit Wochen schon nichts mehr, also nicht mehr als sie zu küssen und zu kuscheln, was ihr sehr gefällt. Dann kommt sie immer langsam auf mich zu und spielt in meiner Hose rum, ohne, dass ich sie irgendwie dazu dränge oder als aktiver Part damit angefangen habe..

Du hast Recht, eine Trennung will ich auf keinen Fall, es ist auch ohne sexuelle Intimitäten wunderschön mit ihr. Jedoch wäre es mit noch schöner, denke ich.

dhagn123
Fragesteller
@dhagn123

Die Sache ist auch die: Ich als Mann in der Beziehung denke oft, dass sie sich schlicht und einfach nicht traut, obwohl sie bereit sein könnte. Es ist ja das Klischee, dass der Mann immer und überall den ersten Schritt machen sollte.

Daher denke ich sehr oft darüber nach, auch wenn es mich keinen Schritt weiterbringt. Ausprobieren ist Druck für sie, darüber sprechen ebenfalls...

comedyla  07.07.2013, 23:38
@dhagn123

Na also, dann hast du wohl die ganze Zeit etwas Druck ausgeübt. wenn ihr es jetzt gefällt, dass du nichts weiter probierst und ihr nicht an die Hose oder unters Tshirt gehst, dann ist sie dabei das ganze zu "beschnuppern" und dann kann es noch Monate dauern oder auch nicht. wichtig ist, dass du sie einfach mal lässt, beschnuppern lässt (auch wenn du dir wünschst sie würde das zu ende bringen und nicht einfach wieder die Hand wegziehen)

ich kann dir auch Mädchensicht sagen: es ist nicht wirklich angenehm, wenn man kuschelt und der Typ wandert mit der hand immer wohin, wo man sie nicht haben will. dann muss man die hand wieder wegschieben (was für beide nicht angenehms ist) und keine 10minuten später wieder das gleiche. und nur weil der Typ denkt, dass er es nur oft genuf probieren muss, bis man einfach gewähren lässt. da staut sich viel Frustration an (auf beiden seiten) und da würde ich auch zur Tür zeigen. das ist dann reines spielchen und da will ich auch nicht mitmachen..

Frauen sind nicht die kleinen, die einfach imemr und immer wieder die Hand zwischen die Beinen geschoben bekommen wollen, um sich zu "trauen" (sorry das ist typisches Männerdenken). und auch nicht, dass sie nicht mutig ist, aber bereit. sie ist nicht bereit, deswegen ist sie nicht mutug.

du sagst du gibst ihr alle zeit der welt (ein riesen Versprechen, dass dir da wohl nicht klar war) und jetzt merkst du, dass du nach ein paar Monaten schon extrem ungeduldig wirst...

lass sie einfach mal ausprobieren, erkunden. dann kann sie immer weiter gehen und hat vllt nicht die angst, dass von ihr verlangt wird, nur weil sie mal in die hose geht muss sie jetzt auch gleich anderes mit deinem....tun. und schon wird alles entspannter...

dhagn123
Fragesteller
@comedyla

Das ist eine gute Idee!

Ja, das war mir anscheinend nicht wirklich klar. Ich meine, wir haben uns mehrmals darüber unterhalten und sie nimmt auch die Pille noch nicht und war noch nie beim Frauenarzt, daher kann ich ihre Anspannung und Angst verstehen, weil da ne Menge auf sie zu kommt.

Auch wenn ich gerne würde, werde ich sie nicht dazu nötigen und ihr die Zeit geben. Mal sehen, was sich da noch so entwickelt in den nächsten Monaten, wenn ich so wie jetzt weitermache, also ohne Erwartungshaltung herangehen und mir selbst verbieten, die intimen Zonen anzufassen (also nicht mehr als küssen und kuscheln)..

Du darfst nicht. Deine Freundin ist noch minderjährig.

GerRudi  07.07.2013, 23:22

Ähhhm klar darf der das, wenn er und sie es wollen

dhagn123
Fragesteller

So ein Quatsch. Informier dich vorher!

comedyla  07.07.2013, 23:23

@jerryex20: quatsch.. mensch wenn du keine ahnung hast, dann antworte doch nicht

longnights  07.07.2013, 23:30

Jerryex20, recherchiere erstmal richtig, bevor du was nicht korrektes postest.

Such Dir eine Freundin in Deinem Alter..

vielleicht hat sie ja vor irgendetwas Angst, zB Schmerzen oder sonstige Sachen, versuch mal mit ihr darüber zu reden bzw sie einfach zu fragen wie weit sie gehen will. ich denke das da irgendetwas ist was sie abhält, denn normalerweise ist es ziemlich schwer nach einer halben Stunde aufzuhören wenn man geil ist haha :D also versuche mit ihr zu reden oder erkläre ihr, wie schön und toll Sex sein kann oder das du sanft bzw vorsichtig sein wirst (: viel glück

dhagn123
Fragesteller

Ich weiß.. Nein, es war so: Ich merkte, dass sie richtig feucht war und auch ziemlich erregt war, also dachte ich mir "Versuch's mal, vielleicht schaffst du's ja heute, dass sie kommt". Aber sobald ich eine Etage tiefer gehe, lässt sie sich von jeder Kleinigkeit ablenken, verspannt und egal wie viel Zeit ich investiere.. Es passiert nichts!