Freundin ist sehr zurückhaltend mit Gefühlen und zeigen das man zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo BigBrother,

für Deine Freundin ist die noch so frische Beziehung mit Dir etwas intimes, und sie möchte ihr Glück im stillen genießen. 

Dir ist offenbar die Außenwirkung Eurer Beziehung sehr wichtig und Du willst, daß alle, die Dich kennen, wissen, wie glücklich Du bist.

Akzeptiere, daß Deine Freundin mit sozialen Medien anders umgeht als Du. 

Wichtig ist, was passiert, wenn Ihr zusammen seid. Und da zeigt sie Dir, daß sie Dich liebt.

Alles Gute Euch beiden!

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund oder eine Freundin ist doch keine Trophäe!

Warum sollte man das auf Facebook dokumentieren? Und mit Bildern? Ist es wirklich nötig, sich so auszudrücken wie "alle anderen"? Magst Du sie nicht, gerade WEIL sie anders ist?

Deine Fragen kommen mir sehr jung vor. Frag sie doch direkt! Kann aber sein, dass es sie verunsichert, dass Du sie gerne wie alle anderen hättest.

Solange sie Dir persönlich sagt oder zeigt, was sie empfindet, ist alles okay. Akzeptiere, wie sie ist, willst Du, dass sie nicht so handelt, wie es ihr angemessen erscheint?

Bedenklich wäre es nur, wenn sie sich in der Öffentlichkeit nicht mit dir zeigen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott du bist 34 und verhältst dich wie ein 15 Jähriges Mädchen. Alles muss öffentlich dokumentiert und damit geprahlt werden. Wie "Seht her wie toll ich bin ich hab eine neue Freundin, ich bin soooooo toll und viel glücklicher als alle anderen" 

Das du irgendwelche Fotos online stellst heißt nicht, das sie das auch machen soll. Überhaupt nach 8 Wochen Beziehung wäre das für mich auch kein Anlass Fotos online zu stellen. 

Du hast es eig eh schon erkannt:

Was denkt ihr ? Wieso sind manche so zurückhaltend ? Oder ist sie sich evtl. noch unsicher ? Aber warum dann Sex und alles haben ?

Kann ein Gemisch aus alles sein, Vl ist sie zurückhaltend und unsicher, Sex ist zwar was schönes aber es heißt lange noch nicht das es heißt das sie sich sicher ist. 

Mach nicht so ein Wind drum. Jeder hat sein eigenen Rhythmus. Ich persönlich würde dich eher zu schnell finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind manche so zurückhaltend ?

Um es zu vermeiden, (erneut?) verletzt zu werden?
Um die Ausdauer und Ernsthaftigkeit des Partner zu prüfen?

Oder ist sie sich evtl. noch unsicher ?

Ja, könnte ich mir gut vorstellen.
Vielleicht auch ganz nach dem Motto: zu schön, um wahr zu sein.

Es gibt aber auch Situationen oder Menschen oder so, wo zu anfangs große Euphorie herrscht, viel Energie verpufft und für etwas Langes Ausdauerndes dann die Lust? oder sonst was fehlt.

Ich schau auch gerne mal nach den Handlungen so, und gebe weniger auf Worte.....  ;-)))
Gesagt ist ja schnell alles, aber gemacht?  ;-))

Aber warum dann Sex und alles haben ?

Ist schön und Frau will ja grundsätzlich.
Aber mal gucken, ob es bei Problemen, Herausforderungen und Schwierigkeiten oder über Zeit auch noch passen / klappen will........  ;-)))))

Ich finde ihr Verhalten hat schon auch so seine Vorteile.
Und wer weiß, vielleicht könntest du es auch ein bisschen in dein Leben integrieren, weil es auch für dich schon mal vorteilhaft wäre..... , wann und wo dann auch immer ......   ;-))))

Weniger vorpreschen dafür mehr Ausdauer ...... und so......  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Freundin gut verstehen, mir geht es genau so.
Vielleicht ist sie früher sehr verletzt oder enttäuscht worden und möchte alles etwas langsamer angehen. Solange sie dir im Real-Life zeigt, dass sie dich mag und alles passt, ist doch alles gut. Darum gehts doch :D

Mach dir (und auch ihr) am besten keinen Stress und schau was passiert. Sie wird bestimmt aufblühen. Und wenn sie in sozialen Medien etwas zurückhaltender ist, dann ist's halt so. Ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.

Einfach keinen Stress machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du bis ein ganze sStück jüner, kommt das hin?

Sie ist 34 und nciht 14,dasVerhalten erinnertmcih eher  an 14 jährige, ausserdem  würde ich nie ungefragt die Bilder von anderen Personen für WA und ähnliches nutzen.

ich setzte auch nur Bilder von meiner Tochter bei WA rein,wo rauf sie nicht zu erkennen sit ( als Yoda um bsp),aber deswegen liebe ich mein Kind trotzdem,auch wenn mal fganz andere Bilder drin sind.

ich glaube nicht das es zurückhaltend ist, sondern reif, amn muss einfach nciht mehr jedem seine Lebensgeshcichte auf die Nase binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Bist du wirklich schon 34?

Glaubst du tatsächlich, das 8 Wochen ausreichen um gleich himmelhoch jauchzend, aller Welt zu zeigen, das ihr zusammengehört?

Bist du der Meinung, das es richtig ist, wenn du ein Bild von euch, besser gesagt, von ihr als Profilbild nimmst. Das sicher auch noch ohne sie vorher zu fragen:

Nicht jede/r macht einen Staatsakt daraus.

Lass ihr doch etwas Zeit. Wenn sie so weit ist, wird sie schon von selbst anders reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst in meinen Augen viel zu sehr mit deinen liebesbekundungen, fahr mal ein zwei Gänge zurück. Sie ist dann einfach ein Mensch der das nicht so in der Öffentlichkeit leben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch zu viel, was du machst. Du bist 34 und nicht  14, also benimm dich so. Ist doch egal, ob sie deine Bilder kommentiert, oder? Wichtig ist, wie sie empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?