Freundin lacht mich aus beim Sex und will mich filmen, hä?

11 Antworten

Wennst mich fragst... die war nicht wirklich mit Leib und Seele dabei. Wie lange kennst Du die schon? 

Sex ist eine ernste Sache. Da ist nix lächerlich. Ich würde nicht zu große Stücke auf diese Beziehung setzen.

Naja, das ist so das Klischee - ist...ähm... der Fahnenmast mal gesetzt, ist die Luft bei ihm raus und er schläft entweder ein, oder schafft vorher noch die Frage "und Schatz - wie war ich".

P.S.: Laß dich nicht zu nem Video breitschlagen - wer weiß, ob die Wetterlage zwischen euch immer so gut bleibt. Auf Youtube od. -porn will man sich dann doch eher ungern sehen, nehme ich mal an

Also das war wenig empathisch von deiner Freundin. Sage ihr das du dir deswegen deine Gedanken machst und schlucke es nicht runter. Beobachte wie es zukünftig so läuft. Man sollte sich vor seinem Partner im Bett für nichts schämen müssen für gar nichts.... und auch nicht ausgelacht werden. Vllt wusste sie nicht wie sie es anderst ansprechen soll. Wenn sie trotz Gespräch weiterhin dich bewusst verletzt dann setzte Grenzen.

Alter dein Ernst?
Mach den Mund auf und sag was du denkst.
Vielleicht beim nächsten mal direkt mal ansprechen.
Das ist taktlos von ihr
Die ist echt gemein wa 😂

Na dann frag sie. Sie kann das beantworten. Wir nicht.

Was möchtest Du wissen?